Alice ist vierter VDSL-Anbieter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alice ist vierter VDSL-Anbieter gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alice ist vierter VDSL-Anbieter
 
Schön für alle die es nutzen können!! Jetzt fängt alles wieder von vorne an...man waren das Zeiten als ich darauf gewartet habe, dass DSL auch in meiner Straße geht!!!
Leider geht VDSL bei mir nicht!!
 
Finde es schade, dass Kunden die keine 24-monatige Bindung eingehen wollen, derart gegängelt werden sollen. Immerhin ist die monatliche Kündigungsmöglichkeit genau der Grund warum ich bei Alice gelandet bin.
 
Schön für alle die es nutzen können!! Jetzt fängt alles wieder von vorne an...man waren das Zeiten als ich darauf gewartet habe, dass DSL auch in meiner Straße geht!!!
Leider geht VDSL bei mir nicht!!

Ich habe diesen Sommer DSL bekommen und dieser Herbst bin ich in die Stadt studieren gegangen :ugly:

Genau das hat meine Mutter vorhergesagt^^

Naja, solange die ADSL Flatrate bleibt, finde ich es nicht so schlimm, dass bei mir zuhause kein VDSL verfügbar ist, das kommt noch^^

Das schlimmste war für mich, dass es keine ISDN Flatrates mehr gab.
Denn mal kurz unterhalten mit Freunden und Schulkameraden wäre damit wenigstens möglich gewesen....
 
Unitymedia macht auch auf dicke Leitung
Die Verbindungsgeschwindigkeiten von

  • Download bis zu: 122.880 kbit/s
  • Upload bis zu: 5.120 kbit/s
ABER
sind technisch zurzeit nur in Aachen, Köln und Bergisch Gladbach verfügbar.

Das Kabelnetz in Ihrer Region muss auf Docsis 3.0 umgerüstet sein (aktuell in Aachen, Köln und Bergisch-Gladbach).


Um die volle Geschwindigkeit an ihrem Computer auch tatsächlich nutzen zu können, sollte Ihr PC/Laptop nicht älter als 2 Jahre sein, da dieser über ein Gigabit-Ethernet Netzwerkanschluss verfügen sollte .



Wir empfehlen darüber hinaus ein aktuelles Betriebssystem wie z.B. Windows Vista ,Windows 7
 
Es werden nur die wenigsten in den Genuss kommen den nur in den 10 Großstädten verfügbar :daumen2:
Nö, stimmt nicht.

Schau einfach mal nach auf der VDSL-Verfügbarkeitsseite der Telekom, ob es bei dir verfügbar ist, einfach Adresse eintippen und schon weißt du, ob bei dir DSL oder sogar VDSL verfügbar sind (diese Verfügbarkeit gilt natürlich auch für alle anderen Anbeite wie ebend 1&1 oder Alice, die dieses Netz der TCom mitbenutzen - und nicht verwirren lassen, die dunklere Farbe ist = VDSL, auch wenn da 16Plus steht). =)

Verfügbarkeit und Ausbaustatus - Hilfe & Service - Entertain - T-Home

Selbst in meinem 12.000 Einwohner-Kaff gibts VDSL (ist aber mehr n' Verdienst unserer Stadt, die eher das Gegenteil von pleite ist und zu viel Geld hat :D)!
 
und welcher kaff ist das :D
Des sag'isch net. :P

N' paar Sachen werden von mir niemals nicht im Netz landen, dazu gehören Stadt, Nachname etc. ..... einfach mal selber testen, war selber überrascht, dass das hier geht, habe inzwischen bei 1&1 meinen Vertrag auch auf DSL50.000 hochschalten lassen, bin mal gespannt wieviel wirklich ankommt nachher .... von meiner 16er-Leitung bekomme ich auch real ~14,5. ;)

Einfach mal prüfen und auf der Website genau gucken, wo das verfügbar ist.
 
Angebote bezüglich VDSL von Vodafone gibt es leider noch nicht. Es ist mir ein Rätsel, wo Ihr die Info her habt!? :huh: Schaut doch einfach mal auf deren Website vorbei.
 
wie du meinst, denn sonst kommen die bösen Menschen und klauen euch die VDSL-Leitung :lol:
Nö, ich will nur nicht das einer meiner INet-Nicks mit mir im RL in Verbindung gebracht werden kann, selbst Internet-Bekanntschaften erfahren maximal meinen Vorname. Anonymität im Netz ist ein hohes Gut das man nicht leichtfertig in jedem weltweit zu lesenden Forum in den Wind schießen sollte. :schief:


Außerdem würde "die Straße aufbaggern" der ziemlich aufmerksamen Nachbarschaft wohl auffallen. xD
 
Nö, ich will nur nicht das einer meiner INet-Nicks mit mir im RL in Verbindung gebracht werden kann, selbst Internet-Bekanntschaften erfahren maximal meinen Vorname. Anonymität im Netz ist ein hohes Gut das man nicht leichtfertig in jedem weltweit zu lesenden Forum in den Wind schießen sollte. :schief:


Außerdem würde "die Straße aufbaggern" der ziemlich aufmerksamen Nachbarschaft wohl auffallen. xD


Dann kann man sagen wir sind von den Stadtwerken, wir wollen nur Kabel prüfen.:D

PCGH weltweit lesender Forum ???
 
Zurück