Kamikaze-Kaki
BIOS-Overclocker(in)
Aldi Talk: Handy-Internet-Flatrate für 7,99 €
Hallo zusammen!.gif)
Ich wollte mal eure Meinung zu dem Angebot von Aldi hören.
Habe vor kurzem zum Geburtstag ein schickes LG P500 mit Android 2.2 bekommen und nun läuft mein Base Vertrag endlich am 28. Februar aus.
Habe mich schon etwas umgeschaut und wollte nun mal etwas vertragsfreies wie Fonic oder halt den Aldi-Talk ausprobieren.
Hier mal ein paar Infos dazu:
Chip
Aldi
Abgesehen vom Preis konnte ich bisher nur noch einen weiteren Unterschied zu Fonic feststellen:
Aldi bietet nur UMTS, wo Fonic auch HSDPA anbietet.
Beides bis 500MB/Monat und dann wird auf GPRS gedrosselt... is mir egal.. wäre so okay.
Wichtig wäre für mich auch bei der Aldi-Variante die Community-Flat, die ich für 3,99 € flexibel dazubuchen könnte, da ich viel mit meinem Freund per Base telefoniert habe und ihm dann auch so eine Aldi-Karte aufschwatzen würde.
Was ist nun eure Meinung dazu, bzw. habt ihr andere Vorschläge? Danke!
Hallo zusammen!
.gif)
Ich wollte mal eure Meinung zu dem Angebot von Aldi hören.
Habe vor kurzem zum Geburtstag ein schickes LG P500 mit Android 2.2 bekommen und nun läuft mein Base Vertrag endlich am 28. Februar aus.
Habe mich schon etwas umgeschaut und wollte nun mal etwas vertragsfreies wie Fonic oder halt den Aldi-Talk ausprobieren.
Hier mal ein paar Infos dazu:
Chip
Aldi
Abgesehen vom Preis konnte ich bisher nur noch einen weiteren Unterschied zu Fonic feststellen:
Aldi bietet nur UMTS, wo Fonic auch HSDPA anbietet.
Beides bis 500MB/Monat und dann wird auf GPRS gedrosselt... is mir egal.. wäre so okay.
Wichtig wäre für mich auch bei der Aldi-Variante die Community-Flat, die ich für 3,99 € flexibel dazubuchen könnte, da ich viel mit meinem Freund per Base telefoniert habe und ihm dann auch so eine Aldi-Karte aufschwatzen würde.
Was ist nun eure Meinung dazu, bzw. habt ihr andere Vorschläge? Danke!
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
Ok dafür muss der andere auch Aldi Talk besitzen aber trotzdem. Mir ist kein besseres Angebot bekannt.
Vom Preis her lohnt es sich aufjedenfall.

Sonst Aggressionsgarantie!