Aldi Tablet Medion Lifetab P9514: Ordentliches Tablet, aber kein Preis-Leistungsbrecher - Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Aldi Tablet Medion Lifetab P9514: Ordentliches Tablet, aber kein Preis-Leistungsbrecher - Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aldi Tablet Medion Lifetab P9514: Ordentliches Tablet, aber kein Preis-Leistungsbrecher - Update

...dass der Akku des Aldi Tablets bei normaler Nutzung nicht die acht Stunden erreicht, die Medion angibt...

Das der Akku bei normaler Nutzung nicht die vom Hersteller angegebene Zeit erreicht ist ja mal ganz was neues. Hat es ja sonst noch nie gegeben.
Die Angaben der Akkulaufzeit wirken doch schon seit eh und je genauso willkürlich gewählt wie die Angabe der Reaktionszeit von Monitoren.

Ich wüßte nich warum man zu diesem Tablet greifen soll. Das Xoom ist so ziemlich in allen Belangen überlegen, sieht nicht aus wie vor der Jahrtausendwende und länger läufts auch...

Hhmm, kann man sich das Ding auch ans Ohr halten und damit telefonieren? :D
Ich kann mit diesen Dingern irgendwie nichts anfangen und verstehe den Hype darum nicht.
Auch muß ich immer an ein Kinderspielzeug, wie zB an eine überteuerte Zaubertafel, denken! ;)

Naja, sieht jetzt nicht soo toll aus, auch vom Preis her, aber der ein oder andere wird's sich bestimmt kaufen.

Ich kann mit diesen Dingern irgendwie nichts anfangen und verstehe den Hype darum nicht.
Auch muß ich immer an ein Kinderspielzeug, wie zB an eine überteuerte Zaubertafel, denken!

Also ich persönlich würde / werde auf einem Tablet Zeitschriften lesen, Filme gucken, Newsreader checken, auf PCGHX rumsurfen, (Musik hören,) spielen, ... also mir fällt da 'ne Menge ein. :ugly:

greetz

Naja, genau das meine ich ja damit...es ist nichts als ein überteuertes Must Have, und ich kann mir nicht vorstellen das der Spaß damit lange anhält, außer man hat keinen PC. :D
Nicht das ihr irgendwann entäuscht seit, und das Ding in der Ecke herum liegt. :)

Naja, genau das meine ich ja damit...es ist nichts als ein überteuertes Must Have, und ich kann mir nicht vorstellen das der Spaß damit lange anhält, außer man hat keinen PC. :D
Nicht das ihr irgendwann entäuscht seit, und das Ding in der Ecke herum liegt. :)

Meiner schläft mit mir im Bett und meine Freundin ist eifersüchtig :ugly:

Und wieder war die Verfügbarkeit awesome, nicht.

Von einer bekannten hab ich erfahren das schon vor Ladenöffnung mehr als 30 Leute vor dem Aldi standen und wie viele haben die bekommen vier Stück :lol:

Das ist ja wieder typisch. Habs mir auch überlegt, zumal ich für 9,99€/Mtl. von meinem Provider ne Simkarte kriegen kann.
Aber dem Teil fehlt ein GPS Empfänger deshal hab ich mich nicht auf den "run" eingelassen, zum Glück.:D

Zurück