Alchemy Treiber noch nötig

Der_Herm

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Alchemy Treiber noch nötig

hallo,
vor kurzem kam ja der neue creative treiber für die x fi reihe raus, der ja einige funktionen unter vista endlich nachliefert

ist mit diesem die installation des alchemy treibers noch für iwas notwendig
 
AW: Alchemy Treiber noch nötig

Ja, da unter Vista bei einigen Spielen die DirectX Aufrufe in OpenAL umgesetzt werden müssen. Dies geschieht mithilfe der Software.
 
AW: Alchemy Treiber noch nötig

und woher weiss ich genau welche spiele?
da soweit ich weis bei dem alchemy treiber man ja jedes spiel manuell hinzufügen muss oder
 
AW: Alchemy Treiber noch nötig

ok dann danke soweit.
eins noch:

is der gut/vertrauenswürdig bzw sicher oder ist des eher was was des system verunreinigen kann
 
AW: Alchemy Treiber noch nötig

Alchemy brauchst du nur für EAX Effekte. Das merkt man aber schon in Spielen, die EAX unterstützen.

In der verlinkten Liste, sind aber nur die Spiele drin, die Alchemy selber kennt und unterstützt. Ich packe immer einfach alle Spiele in den ALchemy rein.
 
Zurück