Alan Wake American Nightmare: Horror-Shooter erscheint für den PC - Steam-Registry enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Alan Wake American Nightmare: Horror-Shooter erscheint für den PC - Steam-Registry enthüllt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake American Nightmare: Horror-Shooter erscheint für den PC - Steam-Registry enthüllt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Alan Wake American Nightmare: Horror-Shooter erscheint für den PC - Steam-Registry enthüllt

na endlich (:
soll zwar nich ansatzweise so gut sein wie das hauptspiel, aber a) gehörn shooter nunmal aufn PC (und wehe i-wer zockt das dann am rechner trotzdem mit nem ollen 360-controller :ugly:), b) zeug von Remedy sowieso und c) solls trotzdem janz lustig sein. ich freu mich jedenfalls drauf

AW: Alan Wake American Nightmare: Horror-Shooter erscheint für den PC - Steam-Registry enthüllt

Mir hat das Hauptspiel schon gereicht. Also nicht in dem Sinne, dass ich es schlecht fand, aber Gameplayelemente wie Story hatten sich gegen Ende stark abgenutzt. Mein Verdacht ist, dass dieses Franchise leider gemolken werden wird wie COD^^

AW: Alan Wake American Nightmare: Horror-Shooter erscheint für den PC - Steam-Registry enthüllt

Jagiełło;4168584 schrieb:
Mir hat das Hauptspiel schon gereicht. Also nicht in dem Sinne, dass ich es schlecht fand, aber Gameplayelemente wie Story hatten sich gegen Ende stark abgenutzt. Mein Verdacht ist, dass dieses Franchise leider gemolken werden wird wie COD^^

Dem muss ich mich anschliessen. Das Hauptspiel war ja schon nicht aussergewoehnlich gut (natuerlich auch nicht schlecht), glaube kaum das dieses neue Alan Wake besser wird.

Zurück