• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktuelle Steam-Charts: Subnautica hinter PUBG

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aktuelle Steam-Charts: Subnautica hinter PUBG

Ein neuer Verfolger von Playerunknown's Battlegrounds hat sich in den Steam-Verkaufscharts an die Fersen geheftet. Das Survival-Spiel Subnautica findet sich auf dem zweiten Platz wieder. Der Verfolger der letzte Woche, Slay the Spire, rutschte auf Platz 6 ab. Dragon Ball Fighter Z konnte sich als Neueinsteiger ebenfalls hoch platzieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aktuelle Steam-Charts: Subnautica hinter PUBG
 

stoic-x

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Das ist schön zu hören, dass Subnautica so erfolgreich ist, denn es macht enorm viel Spass,gerade dafür dass ich gerade bei survival Games ziemlich ausgebrannt bin.:daumen:
Und es sieht dazu noch wunderschön aus. Kann ich jedem nur empfehlen!:nicken:
 
G

Gast20190402

Guest
Subnautica ist ordentlich und liebevoll gestaltet, entwickelt.
Jeden Cent wert.

Die Atmosphäre ist das Wahnsinn, besonders wenn das erste mal ein Warper tief unten im dunklen seine Spiele mit dir treibt. Klasse.

Ich hatte schon viele Situationen wo ich ordentlich schlucken musste und ganz ehrlich richtig erschrocken bin ^^

Wahnsinn :)
 

LudwigX

Freizeitschrauber(in)
Ich hab letztens meinen ersten Reaper gesehen.
Ich hab erst nur den Schatten gesehen. Da dachte ich schon: Was ist denn jetzt los? Als ich dann hoch blickte dachte ich nur "Sch... schnell weg hier!"
Mit nem VR Headset muss das einfach noch sehr viel besser rüber kommen :(
 
G

Gast20190402

Guest
Ich hab letztens meinen ersten Reaper gesehen. ...

Ein Reaper Leviathan hat mich soeben zerlegt.

Meine kleine aber gepanzerte Seemotte hat perfekt in sein Maul gepasst, 3 Sekunden später war sie Schrott
und ich einem Herzinfarkt nahe...

Er kam natürlich aus dem nichts.
 
Oben Unten