• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktuelle Steam-Charts: Schaffte es PUBG wieder an die Spitze?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aktuelle Steam-Charts: Schaffte es PUBG wieder an die Spitze?

In der letzten Woche war Playerunknown's Battlegrounds noch an der Spitze der Steam-Verkaufscharts. Doch konnte es PUBG diese Woche wieder schaffen oder hat sich gar ein Underdog vorbei geschlichen? Wir werfen einen Blick auf die Steam-Charts vor den Feiertagen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aktuelle Steam-Charts: Schaffte es PUBG wieder an die Spitze?
 

LittleBedosh

Freizeitschrauber(in)
Ich sehe es nicht ein als Alpha teilnehmer jedes mal für son scheiß pass zu bezahlen.
Hab nach deem release "1.0" eh aufgehört zu Spielen da war die Luft schon raus bei BattleRoyale.
 
Oben Unten