• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

----AKTUELL NIX-----

AW: [V/T] AM3 Bundle, Intel Netzwerkkarte und mehr

Board und Kühler sind bereits unterwegs, der CPU Verkäufer (ausm Luxx) wartet wohl noch auf den Geldeingang. Hab ja auch gestern erst überwiesen.

RAM hab ich grad welchen bei eBay gekauft. Hätt ich mal lieber noch gewartet. Na ja, muss ich das KIT halt notfalls einzeln verkaufen.

Für den RAM wolltest du ja auch gleich 50€ haben. Und 100€ für Mainboard und CPU und kühler.

Für 58€ bekommt man schon neuen 8gb RAM. Deshalb war mir der preis etwas hoch.

Mag sein, aber so wüsstest du, dass alles 100 % passt bzw miteinander perfekt harmoniert. Mal abgesehen davon sinds auch noch recht seltene Riegel.

Per Überweisung. Aber ich lasse dir zeit bis du deine neuen Sachen alle hast dann überweise ich würde ich sagen.

Ganz wie du möchtest. Ich kann dir die Sachen aber auch früher schicken. Müsste ich halt mal paar Tage meinen Laptop nehmen...:P

AW: [V/T] 8 GB DDR3 KIT, Intel Netzwerkkarte und mehr

Du sagtest doch das du den noch brauchst. Naja wenn das auch sofort geht ist kein Problem.

Dann brauche ich nur deine Daten und preis mit Versand.

Dann gebe ich meine Adresse.

Aber per PN

AW: [V/T] 8 GB DDR3 KIT, Intel Netzwerkkarte, XFi und mehr

Ich verpacke immer gut. Ausserdem sind die Sachen (ausser dem Kühler) in ihren jeweiligen OVP´s.

Dann weiß ich es auch nicht aber werde meiner Bank auf den Zahn fühlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nicht vergessen, dass hier immer noch ein öffentlicher Bereich ist. Teilt Dinge mit personenbezogenen Daten bitte außerhalb des Forums. Kontoauszug entfernt.

AW: [V/T] ]AMD FM2+ Bundle, FritzBox 7270 v3, Riesiges Retro Spiele Paket ab 1 €, uvm

ASRock FM2A55M-HD+, MikroATX, inkl. Blende
AMD A6-6420K (2x 4GHz, integrierte Radeon HD8470) inkl. Boxed Kühler
G.Skill F3, 4 GB DDR3-1333 (2x 2GB)

wieviel willst du nur dafür?

AW: [V/T] ]AMD FM2+ Bundle, FritzBox 7270 v3, Riesiges Retro Spiele Paket ab 1 €, uvm

Bereits verkauft. Sry

Zurück