• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

----AKTUELL NIX-----

AW: [V/T] Smartphone, ITX Bundle, Lüfter,Sockel A uATX Bundle, Freezer 64 Pro, und mehr

Update & Push.

Smartphone hinzugefügt!

AW: [V/T] iPhone 3G 16GB, Lüfter, div. Hardware, SNES Spiele u.v.m

Hätte evtl. Interesse an Deinem IPhone. Wie leistungsstark ist denn der Akku noch ??
Hast Du noch die Rg. dazu, zwecks evtl. Garantie ??

Achja... SIMLOCK-Frei sollte es schon sein...

Wie im Anfangspost geschrieben, Garantie noch bis 23.12.2011 bei reBuy. Rechnung kann ich bei Bedarf anfordern, denke ich. Der Akku ist noch top, habs die letzten Tage (als MP3 Player, bissel Spielen und Internet via WLAN) benutzt, der Akku ist dabei kaum runtergegangen. SIM Lock hängt halt davon ab, wielange Apple dafür braucht. Laut T-Mobile kann es bis zu 14 Tage dauern, bis es via iTunes freigeschaltet wird. Beantragt hab ich es am Dienstag.

P.S: Grad gesehen, wir haben das gleiche Mainboard...:-)

;) Ja... ist ´ne klasse Platine. Und das zu dem Preis...

In Frage kommt das Iphone erst wenn es Simlockfrei ist. Vorher kann ich nichts damit anfangen. Bin bei O2.
Würde Dir dann den MP von € 130,00 zzgl. DHL bieten.

OK. Sobald sich was tut, sag ich Bescheid. Notfalls (falls es dringend sein sollte), kann ich den NetLock auch auf anderem Wege entfernen...;)

Bin übrigens auch sehr zufrieden mit dem Board. Exzellente Features und Top Qualität zu einem unschlagbarem Preis wie ich finde.

Okidoki...

---------- Posting hinzugefügt am 01.10.2011 um 10:03 ----------

Also, das iPhone wurde gestern von Apple freigeschaltet. Habs getestet mit meiner Netzclub Karte (O2). Funzt.

Rechnung ist ebenfalls angefordert und müsste in den nächsten Tagen eintreffen...

Zuletzt bearbeitet:

Hey darkKO,
Hab Interesse an dem Via ITX Board.
Haste da vielleicht noch infos zu?
Funktioniert alles?
Ist es so langsam, wie man bei 800Mhz denkt? :ugly:
Wie ist die Treiberunterstützung zB für Win7?
Welche Anschlüsse hat das Mini ATX Netzteil und welche Abmessungen?
Viele Fragen, aber soll halt in den Mod passen :D

AW: [V/T] HD5450, Handy´s, Lüfter, div. Hardware, SNES Spiele u.v.m

Update!

@~Tj@rden~

Sry, den Post hab ich iwie übersehen...:ugly:

Sollte alles funken. Habs jetzt zwar nicht noch mal extra ausprobiert, aber beim Ausbau hats auf jeden Fall noch funktioniert, seitdem lag es eigentlich im Schrank. Langsam isses eigentlich nicht, hat mir mal als Media PC gereicht. Zur 7 Unterstützung kann ich nix sagen, hatte XP am laufen. Ich denke aber mit ner dedizierten PCI Graka sollte das kein Problem darstellen.

Das Netzteil hat das Problem, dass mir die obere Abdeckung fehlt, deshalb hatte ich es nicht mit ins Angebot genommen. Ich hatte den Lüfter ausgebaut um es passiv laufen zu lassen, irgendwie ist mir dann leider der Deckel verloren gegangen (frag nicht wie oder wohin, keine Ahnung). Funktionieren tuts, Anschlüsse sind alle da die man braucht (SATA, PCIe etc.). Dient mir ab und an noch als Test Netzteil...:)

Bei Interesse kann ich dir übrigens auch noch nen Adapter beilegen, damit du SATA Festplatten (oder Brenner, etc) am IDE Anschluss des Boards anschliessen kannst...

Anhänge

• 05102011041.jpg
    05102011041.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 7
  • 05102011043.jpg
    05102011043.jpg
    136 KB · Aufrufe: 3
  • 05102011044.jpg
    05102011044.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 3

Ah danke dir nochmal ;)
Hab aber mittlerweile im Bekanntenkreis schon was passendes gefunden sry :schief:

Habe interesse an dem Samsung U900 soul aber nur wenn noch was am Preis geht

Zurück