• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

----AKTUELL NIX-----

AW: [V/T] HD5450, Handy´s, Lüfter, div. Hardware, SNES Spiele u.v.m

HeyHey,
Mein bekannter ist abgesprungen ;)
Hätte wieder Interesse am Board und evt. am Netzteil.
Ich brauche nur nochmal die Maße vom NT.
Und am besten nochmal die von der NT-Platine selber, falls das Gehäuse zu groß ist :ugly:
Den IDE-Sata Adapter brauch ich nicht, den hab ich hier auch noch rumfliegen :lol:

@~Tj@rden~

Muss dich leider enttäuschen, die Sachen hab ich mittlerweile im Luxx verkauft, sry.

@A.O.Bolaji

Alles klar. :)

Hallo,

ich hätte

1x DVD Laufwerk (schwarz)
1x IDE Rundkabel, schwarz

Das DVD Laufwerk ist ein Plextor PX 130Aund hat einen IDE Anschluss.Wenn Du Interesse hast können wir bestimmt einen Tausch vereinbaren.

AW: [V/T] Logitech G930 Headset, Handy, Lüfter, div. Hardware, SNES Spiele u.v.m

Hi,
ich glaub das hier habe ich noch irgendwo rumliegen:

1x IDE Rundkabel, schwarz

Ich schau mal nachher, dann kannst du es haben. Kostet dich den Versand (ich glaub 2,20€) +0,80€ für das Material und den Kupferwert des Kabels :ugly:

Sag bescheid, ob Interesse besteht, dann such ich auch :schief:

AW: [V/T] Logitech G930 Headset, Handy, Lüfter, div. Hardware, SNES Spiele u.v.m

Push!

@Rodny

Bundle 2 ist schon weg, sry.

@Ska1i

Nur wegen einem Kabel lohnt sich das nicht so wirklich...

Ja, ist noch da...

hab mal 2 Bilder des Headsets hinzugefügt (im Startpost)

Okay. Würde es dann wahrscheinlich nehmen...
LG

Mach mal dein Postfach frei ;) Ist voll...-.-

Zuletzt bearbeitet:

Logitech G930 verkauft an: radeon5670 für 100 € inkl.

AW: [V/T] FritzBox, Nokia N95 8GB, Lüfter, div. Hardware, SNES Spiele u.v.m

Update, Push sowie Bilder vom N95 hinzugefügt!

Zurück