• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

----AKTUELL NIX-----

AW: [V/T] AM2 Bundle, ext. HDD, viele Lüfter, SNES Spiele u.v.m

steht Asterix und Obelix noch zum Verkauf? 5 inkl.?

@Apokalypsos

Zu wenig, sry.

@Schleifer

Die Preise bei den SNES Spielen sind exkl. Könnte aufgrund der Form min. als Maxibrief verschicken für 2,20 € oder alternativ würde auch Warensendung gehen, für 1,65 €, das dauert aber meistens länger bis es da ist...

ja, kommt mir auf nen Tag nicht an, muss eh irgendwann mal meine Bachelor Arbeit schreiben. Ist dann vll gar nicht so schlecht wenns was später kommt :D
wärn 6 inkl. ok?

@Schleifer

Ja, ist OK. Sry dass ich erst jetzt antworte, aber ich fahr morgen auf ne große LAN und steck grad mitten in den Vorbereitungen.

@ViP94

Sowas kann man via PN machen. Ich komm ja auch nicht in deinen Tread und biete Leuten meine Sachen an, ich find sowas gehört sich nicht...:daumen2:

AW: [V/T] AM2+ Board, AM2 Bundle, 4 GB DDR2, Smartphone, u.v.m

SNES Asterix & Obelix wurd grad für 7€ von mir gekauft.

AW: [V/T] AM2+ Board, AM2 Bundle, 4 GB DDR2, Smartphone, u.v.m

Wie in deinem Suche Tread schon geschrieben, geht klar. Ich schick dir nachher ne PN.

AW: [V/T] Motorola V3, Lüfter,Sockel A uATX Bundle, Freezer 64 Pro, und mehr

Push - Handy dazugekommen!

AW: [V/T] Zotac GTX285 AMP!, Lüfter,Sockel A uATX Bundle, Freezer 64 Pro, und mehr

Grafikkarte hinzugefügt & push!

AW: [V/T] Zotac GTX285 AMP!, Lüfter,Sockel A uATX Bundle, Freezer 64 Pro, und mehr

GTX285 getauscht mit A.O.Bolaji.

Zurück