Aktion: Testen und behalten Sie einen Thermalright-Kühler Ihrer Wahl

AW: Aktion: Testen und behalten Sie einen Thermalright-Kühler Ihrer Wahl

Ich habe es eben gerade gesehen und muss sagen PC-Cooling haben sich bei mir einen guten Ruf verdient;)
Ich bin erst durch die WLP Akton auf euch aufmerksam geworden und muss echt sagen :daumen:
Wünsche allen viel Glück!

Am meisten Interessieren mich der Thermalright HR-02 AMD-Edition TY-140 und der Venomous X RT Kühler. Die Aktion finde ich richtig toll.:D

Vielleicht gewinne ich ja jetzt mal was, nachdem es bei den letzten gefühlten 2378972892 mal nicht geklappt hat. :ugly: Leider hab ich ja noch nie die Chance gehabt hier einen Test zu verfassen, auf jeden Fall eine gute Aktion.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück. ;)

Ich schreib diesen Beitrag um zu schauen, wie viele Beiträge ich habe,
jedoch finde ich, dass es nicht auf die Beiträge ankommt ( Stichwort: Quote: :D)

Mich interessieren der Shaman und Silver Arrow...

Mal sehen was ich auf meinen Systemen rausholen kann!

Nette Aktion. Da ich im PCGH-Form eher selten unterwegs bin und nur 59 Post habe, habe ich mal aus Vorsicht noch meine Beitragsanzahl aus dem Computerbase und 3Dcenter-Forum mit angegeben. ^^
Ich denke mal 11.600 Post werden die Wenigsten haben. :D

edit:
Hab den HR-02 als Primär- und den Silver Arrow als Sekundärkühler genommen, weil beste Semipassiveigenschaften.

Zuletzt bearbeitet:

Auf jedenfall eine Super Aktion...freut mich richtig das hier momentan so viel los ist

Klasse Aktion
Ich würde die Silver Arrow OC Settings testen

Klasse Aktion ;)

Ich interessiere mich für den Silver-Arrow und den HR-02 AMD-Edition TY-140 und mache mir aufgrund den bisher verfassten Reviews große Hoffnungen.

mfg dorndi

Klasse Aktion aber leider nix für mich! :(
Denke von den möglichen Kühlern dürfte keiner wirklich auf mein Board passen dank der Heatpipe-Kühlung.
Vielleicht um 90° gedreht,aber das wäre ja nur ein halber Test,also spar ich mir eine Bewerbung.
Von meinem Graka-Lüfter lasse ich die Finger,bin zufrieden wie leise er meist ist.Never change a running System und so weiter! :D
Wünsche den glücklichen Testern viel Spaß beim basteln und hoffe das wir die Tests auch zu lesen bekommen! ;)

Mal wieder eine klasse Aktion von PCGH, PC-Cooling und Thermalright :daumen:

Tolle Idee, mal schauen ob es klappt :)...

Bin zwar mit meinem Xigmatek HDT S1283 vollkommen zufrieden, aber würde mich auch mal interessieren, wie gut so ein High-End Kühler ist. Wobei ich befürchte, dass ich aufgrund meines mittelprächtigen Systems nicht in die engere Wahl genommen werde.

Würde ich gerne öfter sehen so etwas.

Testkühler: Anzahl verdoppelt

Hallo,

nachdem wir bereits eine stattliche Anzahl Bewerbungen für unsere „test the best" Aktion erhalten haben, wird die Anzahl enttäuschter, weil nicht berücksichtigter User, naturgemäß steigen :(

Das finden wir blöd (passt ja auch so gar nicht zur weihnachtlichen Geschenke-Stimmung) - Ihr sicher auch..

Deshalb haben wir mit der Unterstützung von Thermalright beschlossen, die Anzahl der zur Verfügung gestellten Kühler zu verdoppeln.

Somit stehen für Euch nicht mehr 12, sondern insgesamt sogar 24 Kühler bereit :)

Also eifrig bewerben - Wir drücke allen Bewerbern und Testern in spe die Daumen.

Euer
PC-Cooling Support Team

Passend zur Weihnachtsstimmung gibt es 24 statt 12 Kühler. Passende Zahlen ;)
Und "Kühl" passt ja auch zu Weihnachten, ihr habt also ein perfektes Marketing :daumen:
Hab mich auch schon vor 2 Wochen beworben, hoffe einen von denen zu kriegen :)

Frohe Weihnachten euch allen!

AW: Testkühler: Anzahl verdoppelt

Hallo,

nachdem wir bereits eine stattliche Anzahl Bewerbungen für unsere „test the best" Aktion erhalten haben, wird die Anzahl enttäuschter, weil nicht berücksichtigter User, naturgemäß steigen :(

Das finden wir blöd (passt ja auch so gar nicht zur weihnachtlichen Geschenke-Stimmung) - Ihr sicher auch..

Deshalb haben wir mit der Unterstützung von Thermalright beschlossen, die Anzahl der zur Verfügung gestellten Kühler zu verdoppeln.

Somit stehen für Euch nicht mehr 12, sondern insgesamt sogar 24 Kühler bereit :)

Also eifrig bewerben - Wir drücke allen Bewerbern und Testern in spe die Daumen.

Euer
PC-Cooling Support Team
Klingt ansich ganz gut. :)
Leider ist mir bei meiner Bewerbung erst später aufgefallen, dass man bei der Kühlerangabe nicht nur CPU-Kühler angeben kann, sondern auch den Shaman, falls man ihn testen will :( (übrigens habe ich auch noch einen HWL und P3d Account mit knapp 500 Beiträgen, die ich nicht angeben habe ^^)

Alternativ könnt ihr mir ja sowohl GPU als auch CPU-Kühler zukomen lassen.^^

edit:
Werden die Tester eigentlich schon am 19.12 benachrichtigt oder geschieht dies erst am darauffolgenden Werktag?

Zurück