Juhu,
wollt mal fragen ob jemand eine Schätzung abgeben mag, was ich für einen Q701 in Lime noch verlangen kann. Der Höher ist 3 Jahre alt und Top in Schuss. Wurde nie außerhalb des Schreibtisches genutzt. Original Zubehör vorhanden. OVP bin ich mir nicht sicher.
Grüße und Danke!
wollt mal fragen ob jemand eine Schätzung abgeben mag, was ich für einen Q701 in Lime noch verlangen kann. Der Höher ist 3 Jahre alt und Top in Schuss. Wurde nie außerhalb des Schreibtisches genutzt. Original Zubehör vorhanden. OVP bin ich mir nicht sicher.
Grüße und Danke!