Akg 545 oder Beyerdynamic Dt 770

exitus67

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Community,
ich hätte mal ne Frage zu den beiden oben genannten Kopfhörern und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr sie beantworten könntet.
Also, ich habe bis jetzt noch nie einen Vorschlag für den Akg 545 gelesen nur Beyerdynamic, Superlux oder glaub ich Sennheiser.
Nun wollte ich fragen wodurch die Akg 545 schlechter sind als die Beyerdynamic. In Test berichten im Internet sehe ich immer das die Akg besser sind, bin ein wenig verwirrt dadurch :D .
Mein Freund hat sich die hier gekauft:
AKG K545 Geschlossene Over-Ear Kopfhörer mit: Amazon.de: Elektronik
Danke im Voraus,

mfg

Die K545 habe ich zwar nicht selbst getestet, jedoch scheinen sie die gleichen Ohrpolster wie die K550 zu haben. Letztere hatte ich etwa zwei Minuten Probegehört, dann war es mir eindeutig zu warm darunter. .
Das Wichtigste beim Kopfhörerkauf ist aber auf den eigenen Geschmack zu hören. Das heißt einfach mal Probehören! Dann kannst Du selbst entscheiden welcher Kopfhörer Dir am besten gefällt. :daumen:

Schlechter bestimmt nicht unbedingt. Müsste man mal probehören um vergleichen zu können. So wie ich das sehe sind 545 was für mobile Geräte sprich geringe Impedanz, faltbarer Bügel, Fernbedienung für Android/IOS am Kabel. Und die sollen an den PC, ja? :D

Danke schon mal für alle antworten, da ich eh fast nur am Pc die Kopfhörer betreibe, bleibe ich bei den Beyerdynamic.
Naja eine falsche Entscheidung war es also doch nicht von meinem Freund ^^.

mfg

Zurück