ich558
Volt-Modder(in)
Akasa Nero und trotzdem über 50° ?!
Hallo!
Ich habe mir nach langem überlegen einen Akasa Nero gekauft, da dieser im PCGH Kühler Test auf Platz 2 gelandet ist und nicht die Welt kostet.
Heute habe ich ihn eingebaut und musste leider feststellen das die Temps meines e6700@3,2Ghz so hoch wie bei Boxed Kühler waren- knapp über 50°!
Woran kann das liegen?
Anfangs dachte ich ich habe den Lüfter verkehrt montiert was sich aber dann als falsch herausstellte. Jedoch glaube ich das der 120mm Lüfter an der Rückwand meines Komplettsystems falsch montiert ist. Deshalb bläst er nun in die andere Richtung.
Da die Temps aber immer noch bei 50° sind weis ich nicht was falsch läuft.
Ich hoffe jemand kann mit helfen.
Zum Screen: Grün ist der aktuelle Luftstrom
Rot war der alte
Und Gelb war mein erster
Insgesammt befinden sich diese zwei und der Graka bzw. NT Lüfter in meinem System.
Hallo!
Ich habe mir nach langem überlegen einen Akasa Nero gekauft, da dieser im PCGH Kühler Test auf Platz 2 gelandet ist und nicht die Welt kostet.
Heute habe ich ihn eingebaut und musste leider feststellen das die Temps meines e6700@3,2Ghz so hoch wie bei Boxed Kühler waren- knapp über 50°!
Woran kann das liegen?
Anfangs dachte ich ich habe den Lüfter verkehrt montiert was sich aber dann als falsch herausstellte. Jedoch glaube ich das der 120mm Lüfter an der Rückwand meines Komplettsystems falsch montiert ist. Deshalb bläst er nun in die andere Richtung.
Da die Temps aber immer noch bei 50° sind weis ich nicht was falsch läuft.
Ich hoffe jemand kann mit helfen.
Zum Screen: Grün ist der aktuelle Luftstrom
Rot war der alte
Und Gelb war mein erster
Insgesammt befinden sich diese zwei und der Graka bzw. NT Lüfter in meinem System.




ständig springen die clips wieder raus
(ich montiere nicht zum ersten mal einen cpu-kühler…)

