P
Pimp-OINK
Guest
Hatte grad gesehen das meine Led s auf WLAN Router und Modem voll am blinken sind und bin nervös geworden....weil ich hatte nichts mit dem Internet verbunden jedenfalls keinen Browser oder Spiel! Nur connected halt....
Da frag ich mich doch warum blinkt eine aktive I-netleitung...
Hab dann Akamai netsession.exe in doppelter Ausführung im Taskmanager gesehen. Hatte ich schon mal deinstalliert weil Herkunft fragwürdig. Nu isses wieder da...
Dieses Akamaiprogramm deinstalliert und........hoppla das blinken der aktiven Internetverbindung war weg! Also wars dieser Mist!!!
Was zum Teufel wird da ungefragt installiert und vorallem gesendet ???
Hatte auch vorher gemerkt das die I-netverbindung schlecht war auch die Pings im Spielbrowser schwankten total (dies machte mich ja stutzig und suchte).
Da regen sich hier soviele über Origin auf...was nun mal gar nichts macht...OMG.
Da ist dieser Akamai Müll mal paar hundert Takte schlimmer...
Ist schon skandalös was einfach unsichtbar installiert wird aber das sich sowas noch ungefragt und gewollt irgendwelche Daten sendet ist doch wohl unglaublich!
Hat da jemand Ahnung von diesem Programm?
Gruß
Da frag ich mich doch warum blinkt eine aktive I-netleitung...
Hab dann Akamai netsession.exe in doppelter Ausführung im Taskmanager gesehen. Hatte ich schon mal deinstalliert weil Herkunft fragwürdig. Nu isses wieder da...
Dieses Akamaiprogramm deinstalliert und........hoppla das blinken der aktiven Internetverbindung war weg! Also wars dieser Mist!!!
Was zum Teufel wird da ungefragt installiert und vorallem gesendet ???
Hatte auch vorher gemerkt das die I-netverbindung schlecht war auch die Pings im Spielbrowser schwankten total (dies machte mich ja stutzig und suchte).
Da regen sich hier soviele über Origin auf...was nun mal gar nichts macht...OMG.
Da ist dieser Akamai Müll mal paar hundert Takte schlimmer...
Ist schon skandalös was einfach unsichtbar installiert wird aber das sich sowas noch ungefragt und gewollt irgendwelche Daten sendet ist doch wohl unglaublich!
Hat da jemand Ahnung von diesem Programm?
Gruß