Airplane Mode als realistische, etwas andere Flugsimulation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Airplane Mode als realistische, etwas andere Flugsimulation

Entwickler Bacronym hat den Titel Airplane Mode angekündigt. Im Spiel ist man Passagier eines sechsstündigen Transatlantik-Fluges. Der Anspruch des Entwicklers ist eine möglichst realistische Darstellung der Geschehnisse während eines Fluges - mit dem Flight Simulator 2020 hat das wenig zu tun.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Airplane Mode als realistische, etwas andere Flugsimulation

genial ich freue mich 6 h am Platz zu sitzen, sinnlos fern zuschauen und meine Nachbarn beim Nasenbohren zuzusehen :D
Highlight ist dann bestimmt Tomatensaft und ein trockenes Sandwich

LOL!

Wer übrigens mit der Sicht aus dem Fenster alleine zufrieden ist, dem empfehle ich die "YouTube Suche" - dort gibt es stundenlange Flug-Videos von Passagieren - z.B. UK -> USA.
Eigene Sudoku und Zeitschriften kann man sich ja "analog" auf den Tisch legen. Noch eine Maß Bier & Essen dazu holen und fertig :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen langen Flug (plus die Retour) hinter mir. Auf die Gesamterfahrung verzichte ich gerne. Ein bisschen aus'm Fenster gucken, wenn es was zu sehen gibt (was man in einem Simulator ja deichseln kann), könnte aber ganz nett sein.

Zurück