News Airflow-Traum von Be Quiet? Shadow Base 800 FX im Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Airflow-Traum von Be Quiet? Shadow Base 800 FX im Test gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Airflow-Traum von Be Quiet? Shadow Base 800 FX im Test
 
Haut mich nicht vom Hocker. Zumal ich das häufige Plastik im Gehäuse bei be quiet schon immer kritisiert habe.
Mehr Komfort und Ausstattung, dazu etwas günstiger ist das Lian Li LANCOOL 216. Da kann ich sogar oben die streben rausnehmen um alles besser verbauen zu können.

 
Be Quiet sind nicht gerade der Hit, sehr viel Plastik und die Verarbeitung ist so lala... ich bevorzugen da lieber Fractal Gehäuse.
 
Geil! Das 800 FX in weiß wäre für mich das perfekte Upgrade, damit mein System mehr Platz zum atmen hat.
Gute Entwicklung, die beQuiet da macht!

Als die Pure Base 500(DX) Gehäuße erschienen sind, hatte man die ausufernden Grafikkartenlängen wohl noch nicht so auf dem Schirm.
Leider bekomme ich bei meinem System die meisten Radiatoren (oder Lüfter) aufgrund fehlender 2-3mm nicht an die Front platziert.

20230909_125328089_iOS.jpg
 
So an sich ja nen schönes und gut durchdachtes Gehäuse. Aber seit wann ist es "Modern" geworden den Reset Switch weg zu lassen? Die dümmste Entscheidung ever !! Ich selber benutze das be quiet! PURE BASE 600 und dort gibt es besagten Reset Switch noch.
 
Zurück