amdfreak
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Community,
Wie ihr es dem Titel entnehmen könnt, wollte ich euch eine Frage bezüglich des Luftstroms in meinem Gehäuse mit dem Scythe Yasya stellen :
Da ich es schaffe, daran 2 Lüfter zu befestigen, wollte ich Fragen, ob der untere Lüfter nach oben oder unten blasen soll.
Der obere bläst nach oben zu meinem Gehäuselüfter und dem NT, aber unter dem Kühler ist ja noch eine R5770Hawk, wo die warme Luft nach oben geht.
Soll ich nun zwischen Graka und Kühler einen Überdruck erzwingen, oder doch einen kontinuierlichen Luftstrom, bei dem vielleicht schon warme Luft durch den Yasya aufsteigen würde ?
Danke schon für die 2536 Antworten, die ich hoffentlich bald kriege
Wie ihr es dem Titel entnehmen könnt, wollte ich euch eine Frage bezüglich des Luftstroms in meinem Gehäuse mit dem Scythe Yasya stellen :
Da ich es schaffe, daran 2 Lüfter zu befestigen, wollte ich Fragen, ob der untere Lüfter nach oben oder unten blasen soll.
Der obere bläst nach oben zu meinem Gehäuselüfter und dem NT, aber unter dem Kühler ist ja noch eine R5770Hawk, wo die warme Luft nach oben geht.
Soll ich nun zwischen Graka und Kühler einen Überdruck erzwingen, oder doch einen kontinuierlichen Luftstrom, bei dem vielleicht schon warme Luft durch den Yasya aufsteigen würde ?
Danke schon für die 2536 Antworten, die ich hoffentlich bald kriege

Nein!!!!!.gif)