stefan.net82
BIOS-Overclocker(in)
AW: Airflow im Gehäuse
die cpu-temperatur ist bei dir im optimalen bereich. auch bei der grafikkarte passt temperaturmäßig alles! furmark ist noch dazu der absolute härtetest, was grafikkarten angeht, in der realität wird deine karte nie so gefordert wie bei diesem test.
in anbetracht dessen würde ein gehäusewechsel bei dir im moment nur höchstens eine optische erneuerung, (verbesserung wenn du so willst
) darstellen, temperaturmäßig jedoch kaum was zum besseren verändern.
"never touch a running system"-ist mir hier im forum mal gesagt worden, ich kann diesen satz nur auch an dich weitergeben...
CPU is bei Core Damage so bei 55-60 Grad
Die GraKa kommt in Furmark auf höchstens 75
Die Temp der Graka sollte meiner Meinung nach etwas kühler sein, oder passt das so?
die cpu-temperatur ist bei dir im optimalen bereich. auch bei der grafikkarte passt temperaturmäßig alles! furmark ist noch dazu der absolute härtetest, was grafikkarten angeht, in der realität wird deine karte nie so gefordert wie bei diesem test.
in anbetracht dessen würde ein gehäusewechsel bei dir im moment nur höchstens eine optische erneuerung, (verbesserung wenn du so willst
) darstellen, temperaturmäßig jedoch kaum was zum besseren verändern."never touch a running system"-ist mir hier im forum mal gesagt worden, ich kann diesen satz nur auch an dich weitergeben...
Würde dir auch das Xigmatek Midgard, oder das Lancool k58/62 empfehlen. Bei diesen sind vernünftige Lüfter installiert und weitere kannst du bei Bedarf nachrüsten. Dazu einen Scythe Mugen 2 und du hast ein leises und kühles Sixcore-System