Aion - Smilies - Woher bekommt man diese?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 104055
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 104055

Guest
Hallo ihr!
Ich habe eine Frage und zwar, wie bekomme ich die Chat-Symbole und Smilies von Aion.
So ungefähr sehen die In-Game aus.
Habe schon im Spieleordner geguckt, ob die da nicht irgendwie gespeichert sind, doch kein Anzeichen^^

Kann man die irgendwo herunterladen?

Gruß
Arthax
 
Zurück