G
Gelöschtes Mitglied 104055
Guest
Hallo ihr!
Ich habe eine Frage und zwar, wie bekomme ich die Chat-Symbole und Smilies von Aion.
So ungefähr sehen die In-Game aus.
Habe schon im Spieleordner geguckt, ob die da nicht irgendwie gespeichert sind, doch kein Anzeichen^^
Kann man die irgendwo herunterladen?
Gruß
Arthax
Ich habe eine Frage und zwar, wie bekomme ich die Chat-Symbole und Smilies von Aion.
So ungefähr sehen die In-Game aus.
Habe schon im Spieleordner geguckt, ob die da nicht irgendwie gespeichert sind, doch kein Anzeichen^^
Kann man die irgendwo herunterladen?
Gruß
Arthax

