Aion: Modifikationen für Europa, Bonus für Vorbesteller, Open-Beta

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aion: Modifikationen für Europa, Bonus für Vorbesteller, Open-Beta gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Aion: Modifikationen für Europa, Bonus für Vorbesteller, Open-Beta

Sieht ja echt gut aus und die Extras finde ich auch gelungen besonders bei der Collector Edition. Nur leider konnte ich immer noch keine Info darüber finden wieviel es im Monat/halb Jahr kosten soll?
Bevor ich das nicht weiß werde ich mich hüten und es vorbestellen!

Vielleicht hat ja jemand hier die Infos?!

Was kostet den jetzt die monatlich Servergebühr zum onlinezocken ??? weis man das schon.??

da war einer schneller ;-)

AW: Aion: Modifikationen für Europa, Bonus für Vorbesteller, Open-Beta

Das dachte ich mir auch, aber vielleicht gibt es Rabatt wenn gleich ein halbes Jahr nimmst!

Verstehe immer noch nicht das darüber keine Infos bekannt gegeben worden sind. Vielleicht weil viele dann vor einer Vorbestellung zurückschrecken würden.

Selbst wenn der Preis so sein sollte verstehe ich nicht wieso sie dann immer noch 40€ (Standartausführung) aufwärts für die Software verlangen. Ich möchte wetten das sie bei 9,95€ ihren Gewinn anfangs um einiges erhöhen würden, da mehr in das Abo einsteigen. Mit dem deutschen Markt scheint man es ja machen zu können. Man vergleiche die Preise der Spiele mit denen in UK!

Naja WoW hat mir damals auch 50€ gekostet (nach einem Jahr hab ich es aufgegeben) nur das es in der Form was vollkommen neues und einzigartiges war.

Kann ein Moderator mal diesen Penner Alhalla sperren, einfach mal die letzten Beiträge anschauen, postet quer durchs Forum den gleichen Müll !!!

Der Preis ist völlig üblich für Bezahl-MMO's, warum sollte NC Soft da als "Preisbrecher" vorspringen? LotRo, WoW, Warhammer..alle kosten ca. 12-13€ im Monat.

Zurück