Rorschach123
PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe Community,
gibt es eigentlich noch andere Hersteller, die einen Flowanzeiger (ehemals fälschlich als Pumpe bezeichnet) relativ stylisch auf der CPU haben wie bei der Raijintek Orcus?
Hat jemand die Raijintek Orcus und kann mir dazu ein persönliches Feedback geben?
gibt es eigentlich noch andere Hersteller, die einen Flowanzeiger (ehemals fälschlich als Pumpe bezeichnet) relativ stylisch auf der CPU haben wie bei der Raijintek Orcus?
Hat jemand die Raijintek Orcus und kann mir dazu ein persönliches Feedback geben?
Zuletzt bearbeitet:
gibt es noch andere Kühler mit einem Flowanzeiger auf der CPU direkt?.gif)