• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AIO Wakü mit Dual Radi oder 1155 wakü - tausch gegen Nocuta NHD-14

Be4real

Software-Overclocker(in)
AIO Wakü mit Dual Radi oder 1155 wakü - tausch gegen Nocuta NHD-14

Wegen kompatibilitätsproblemen würde ich gern meine Nocuta gegen eine Aio Wakü oder einen reinen Wakü-CPU Kühler für 1155 tauschen.

Alternativ hätte ich noch folgendes aus meinem VK-Thread:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...0w-intel-dq57tm-i5-680-3-6ghz-hd6950-pcs.html

Tausch wird bevorzugt, beim reinem Verkauf bitte immer Preisvorstellung angeben :)

Danke und gruss
be4real

AW: AIO Wakü mit Dual Radi oder 1155 wakü - tausch gegen Nocuta NHD-14

Hätte zwei Wasserkühler für Sockel 1155 im Angebot.

Swiftech Apoogee HD und den sehr beliebten XSPC Raystorm (inkl. blauer Beleuchtung).

Kühler in Aktion findest du in meinem Review:

Kühler Roundup

Da ich leider keinen Luftkühler brauche würde ich einen reinen Verkauf bevorzugen.

Preislich hab ich mir für Swiftech Apoogee HD 50€ exkl. (Neupreis ~75€) und für den XSPC Raystorm für 40€ exkl. (Neupreis ~ 60€) vorgestellt.

erstmal versuche ich natürlich den Nocuta einzutauschen, falls das nichts wird würde ich mich nochmal bzgl. des Swiftech mit dir in verbindung setzten :) der XSCP ist durch die Plexihalterung leider absolut uninteressant :ugly:
Aus meinem VK-Thread kannste auch nichts brauchen?

Hab mich schon umgeschaut, leider brauch ich nichts.

Jo, der Swiftech ist ein echtes Schätzchen, vorallem wenn man vorhat einen etwas komplexeren Kreislauf auf die Beine zu stellen.

Meld dich einfach nochmal.

hört sich auch gut, aber erstmal warten ob jemand tauschen will :)

hier kann zu, wurde bei Gonzberg fündig.

Zurück