Kollegen und Kolleginnen,
ist es möglich den Anschluss der im Anhang zu sehen ist auszutauschen.
Durch einen Winkel möchte ich einen flacheren verlauf erreichen.
Ebenfalls würde ich den Schlauch gerne kürzen.
Eine Lösung wäre vielleicht es oberhalb des Anschlusses zu trennen um ein Verbindungsstück
zu integriere welches eine Winkel Aufnahme ermöglicht. Was haltet Ihr davon ?
ist es möglich den Anschluss der im Anhang zu sehen ist auszutauschen.
Durch einen Winkel möchte ich einen flacheren verlauf erreichen.
Ebenfalls würde ich den Schlauch gerne kürzen.
Eine Lösung wäre vielleicht es oberhalb des Anschlusses zu trennen um ein Verbindungsstück
zu integriere welches eine Winkel Aufnahme ermöglicht. Was haltet Ihr davon ?

Kann es sein das deine Erfahrung lediglich mit dieser AiO im Bereich Wakü endet ... deine Überlegungen lassen mich darauf schließen?! Denn Acryl Gehäuse waren schon Ende der 90er Jahre des letzten Jahrtausends nichts besonderes und Wakü-Systeme in flacher Bauweise (