Aiming in BF4

Nuddl007

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo leidgeprüfte BF Gamer:D

Beim abfeuern einer Waffe, egal welcher Soldat kann man ohne Einschränkung und mit normaler Geschindigkeit nach links und rechts zielen.........sobald man aber zoomt sieht das ganze schon
anders aus, man schafft es kaum auf ein schnell laufendes Ziel zu halten. Gehts euch auch so??

lg Nuddl

Ehrlich gesagt nicht... Sorry wenn die Frage blöd klingt, aber hast du mal versucht die Sensibilität der Maus hochzustellen? :)

Du zielst noch? Ich hab das Gefühl die ballern alle nur noch aus der Hüfte so schnell wie ich umkippe xD

Das scheint ein Problem in Battlefield zu sein. Installier mal .NET 4.5 das hat bei mir einiges an Besserung gebracht!

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Entfernung von Dir zum Ziel an. Alles ab Mid-Range geht locker und im Close combat Aimen macht keinen Sinn ^^

Ehrlich gesagt nicht... Sorry wenn die Frage blöd klingt, aber hast du mal versucht die Sensibilität der Maus hochzustellen? :)

Das scheint ein Problem in Battlefield zu sein. Installier mal .NET 4.5 das hat bei mir einiges an Besserung gebracht!

die scheint mir nicht der richtige Weg zu sein da es dann zwar beim zoomen passt aber zoomless unspielbar ist:ugly:

die scheint mir nicht der richtige Weg zu sein da es dann zwar beim zoomen passt aber zoomless unspielbar ist:ugly:

Dann musst du dich wohl mit Laser Sights zufriedengeben und deine Hippspray Skills verbessern! ;)
Villeicht ist es ja wirklich auch nur ein Problem, dass durch den "Beta" Status entsteht den Bf4 zur Zeit noch hat und ein 1-2 Monaten ist dann alles wieder in Ordnung!

Kommt auf die Entfernung von Dir zum Ziel an. Alles ab Mid-Range geht locker und im Close combat Aimen macht keinen Sinn ^^
Sag das nicht. Ich habs schon so oft versucht Leute aus de Hüfte anzuschiessen während sie direkt vor mir stehen aber trotzdem pack ich es mein ganzes Magazin an ihnen vorbei zu hämmern.
Egal ob Sturmgewehr, MG oder DMR :ugly:
Gestern auch gut, stand jemand vielleicht 2m vor mir und musste nachladen. Ich halt natürlich mit der DMR drauf, verballer 20 Schuss und konnte zusehen wie sie alle an ihm vorbei in den Boden gingen :lol:
Von ihm kam auch nur ein WTF :D

Sag das nicht. Ich habs schon so oft versucht Leute aus de Hüfte anzuschiessen während sie direkt vor mir stehen aber trotzdem pack ich es mein ganzes Magazin an ihnen vorbei zu hämmern.
Egal ob Sturmgewehr, MG oder DMR :ugly:
Gestern auch gut, stand jemand vielleicht 2m vor mir und musste nachladen. Ich halt natürlich mit der DMR drauf, verballer 20 Schuss und konnte zusehen wie sie alle an ihm vorbei in den Boden gingen :lol:
Von ihm kam auch nur ein WTF :D

Ja sowas passiert schon mal! :D Aber auch die Gegenteilige Situation gibt es. Du hast nur noch 3 Schuss im Magazin und stellst dich aufs Sterben ein, und wie durch ein Wunder treffen dann alle 3! xD

Habe auch schon etliche Schüsse ins Nirgendwo gesetzt(beim sprayen).... da ziele ich inzwischen lieber x) dann weiß man wenigstens wo man hinschießt^^

In wie fern kann den NET 4.5 verbesserungen bringen?

Wie Shicehaufen in Post 2# geschrieben hat, scheint es oft so, das man instandly stirbt, wie von einer Sniper Kugel in den Kopf getroffen, obwohl der Gegner z.B. eine Maschinenpistole benutzt hat. Das liegt anscheinend an irgendwelchen Lags, die durch das Update auf .NET 4.5 bei mir deutlich verbessert wurden. Sorry aber besser kann ich das nicht erklären. Stecke da auch nicht so drin, aber das ist, was ich beobachtet habe! :)

Wenn man ansonsten noch FPS Probleme hat sollte man mal unter Program Files {(x86)\Origin Games\Battlefield 4\__Installer\directx\redist} die dxsetup.exe ausführen. Anscheinend wird die bei der Installation von BF4 einfach nicht ausgeführt und dementsprechend fehlen bei DirectX updates für BF4.

wo sehe ich eigtl. welche .NET version ich installiert habe? unter progr. und funkt. sehe ich nichts

ne, da steht wirklich nichts drin. nur ein paar visual c++.

allerdings hab ich grad gelesen, dass 4.5 automatisch bei win 8 dabei ist.

edit: hab trotzdem mal die .exe ausgeführt, dann sagt er auch das diese version schon installiert ist ^^

Hmm schade, dachte das könnte euch vielleicht auch helfen. Bei mir hat es geholfen, aber ich habe auch Windows 7! :)
Naja nicht die Hoffnung aufgeben und weitersuchen!

Auf welchen FOV ist BF4 denn eingestellt?
Denn beim ADS-sen wird der FOV in BF4 ja geändert (verringert) - also wird auch die Strecke die man mit Maus zurücklegen muß größer.

Das war aber bei BF3 auch schon so.
Dort wurde der FOV sogar noch mehr verringert als bei BF4 - was aber eh besser war.

Hier ein Video dazu wie sie den FOV beim ADS in BF4 verkackt haben :what::
Battlefield 4 - FOV Changes in Battlefield 4 - YouTube

Zurück