xXDanielHDXx
PC-Selbstbauer(in)
Hey liebe PCGH Community,
da ich bisher leider vergeblich nach einem solchen Thread gesucht habe, möchte ich euch hier einen bieten in welchem ihr eure Templates für Aida64 LCD's teilen könnt.
Diese werden dann im 2. Post hinzugefügt, so dass man eines Tages eine schöne Sammlung für viele gängigen LCD Displays hat.
Schön wäre, wenn ihr auch ein Bild hinzufügen könntet zusätzlich zu eurem "Nickname LCD-Name Template Templatename.zip" im Anhang.
Außerdem sind tägliche Updates geplant.
Vorraussetzungen:
- Aida64 Extreme
- LCD Display (z.B. Tastaturen -> G510(s), G19, G15...).
Anleitung:
Schritte:
(0.1: Aida64 starten -> Datei/Einstellungen/Hardware Überwachung/LCD -> euren LCD aktivieren (+ Hintergrundfarbe einstellen) )
1. Auf "LCD Elemente" klicken (falls noch nicht getan: Seite 1 (+ 2,3,4 evtl.) erstellen/bearbeiten euren Vorlieben nach)
2. Auf "Exportieren" klicken
3. Benennen + Speichern (z.B. xXDanielHDXx G510s Template 1.lglcd )
4. In .zip packen
5. Als Anhang hochladen
Also dann, viel Spaß beim posten!
da ich bisher leider vergeblich nach einem solchen Thread gesucht habe, möchte ich euch hier einen bieten in welchem ihr eure Templates für Aida64 LCD's teilen könnt.
Diese werden dann im 2. Post hinzugefügt, so dass man eines Tages eine schöne Sammlung für viele gängigen LCD Displays hat.
Schön wäre, wenn ihr auch ein Bild hinzufügen könntet zusätzlich zu eurem "Nickname LCD-Name Template Templatename.zip" im Anhang.
Außerdem sind tägliche Updates geplant.

Vorraussetzungen:
- Aida64 Extreme
- LCD Display (z.B. Tastaturen -> G510(s), G19, G15...).
Anleitung:
Schritte:
(0.1: Aida64 starten -> Datei/Einstellungen/Hardware Überwachung/LCD -> euren LCD aktivieren (+ Hintergrundfarbe einstellen) )
1. Auf "LCD Elemente" klicken (falls noch nicht getan: Seite 1 (+ 2,3,4 evtl.) erstellen/bearbeiten euren Vorlieben nach)
2. Auf "Exportieren" klicken
3. Benennen + Speichern (z.B. xXDanielHDXx G510s Template 1.lglcd )
4. In .zip packen
5. Als Anhang hochladen
Also dann, viel Spaß beim posten!

Zuletzt bearbeitet: