Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger

Jetzt ist Ihre Meinung zu Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger
 
Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger

Also ich finde sie sollten bald ein neues Age of Empires für den PC ankündigen! Diese kleinen Ableger sind doch nicht das Wahre! :(
 
AW: Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger

Hm, komisch: Steht Age of Empires drauf, sieht aber nicht so aus... :schief:

Naja, habe sowieso weder Smartphone noch Tablet. Würde mich auch für einen vernünftigen Teil für PC aussprechen.
 
AW: Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger

So was ruiniert doch bloß die Marke AoE.
Die sollten lieber AoE 4 für PC machen.
 
AW: Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger

Warum Warum Warum ?

Es ist einfach so traurig geworden mittlerweile mit diesen unspielbaren Mobilablegern.

Ich hoffe z.b. Rollercoaster Tycoon wird gut, dann zahle ich auch gerne 50€ dafür damit die AddOn etc entwickeln und es sich lohnt.
 
AW: Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger

Wenn mir die aktuelle Situation ansehen dürfte ein Age of Empires 4 noch einige Jahre auf sich warten lassen. Eher werden sie zu Age of Mythology und noch ein Addon bringen und Age of Empire 3 modernisieren bevor da ein Age of Empire 4 angefangen wird.
 
AW: Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger

Warum müssen Smartphonetitel nur immer so eine kindische Grafik haben. Auch mit der Rechenleistung von Smartphones ließe sich das besser machen, AoE II sah ja auch besser aus als das hier und stammt von 1999...
Aber wenigstens stärkt das meine Hoffnung, dass irgendwann doch noch ein AoE IV rauskommt
 
AW: Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger

Ich werde Kleinweich (Microsoft) nie verzeihen, dass sie die Ensemble Studios dicht gemacht haben...
Das hier wird vermutlich noch schlimmer als das, was Arcania für die Gothic Serie war... :daumen2:
 
AW: Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger

Ich will ein Rise of Nations neues AddOn/HD/2. Ist mMn noch besser als AoE...
Wer hat da jetzt eig die Rechte dran?
 
AW: Age of Empires: World Domination - Ankündigungs-Trailer zum mobilen Ableger

Und schon wird die nächste Spieleserie zur (Aus-)Schlachtbank geführt...
Höchstwahrscheinlich will Microsoft ein Stück vom Kuchen ab und wird das sicher auch "f2p" vermarkten.

Wie war das mit dem einen kleinen finnischen Unternehmen, dass 2013 mit ein, zwei Browsergames 650 Million Umsatz erwirtschaftet hat? Das Geld scheint echt auf der Straße zu liegen...
 
Zurück