Age of Empires Online: NDA aufgehoben

Oh dagegen ist meine Stadt ja noch gar nichts - Ich spiele erst seit 2 Wochen :lol:

@Thilo/G_K Wenn ihr wollt (Ist zwar OT aber egal) könnt ihr kurz mit meinem ACC reinschauen :D

Ich hab nicht wirklich Ahnung von dem Ding und den Namen auch erst 1-2 mal gehört, deshalb mal eine etwas dumme Frage: Darf ich mir das in etwa vorstellen wie ein Browsergame a la Die Stämme in grafischer Form und mehr oder weniger Echtzeit?

Ich hab nicht wirklich Ahnung von dem Ding und den Namen auch erst 1-2 mal gehört, deshalb mal eine etwas dumme Frage: Darf ich mir das in etwa vorstellen wie ein Browsergame a la Die Stämme in grafischer Form und mehr oder weniger Echtzeit?

soweit ich das bisher gesehen hab, ja hoffe es wird gut und nicht so mit cs item vollgepumpt

so, ich hab jetzt mal nen Sammelthread zu AoEO aufgemacht, bitte alles weitere da diskutieren
@Thilo: Da ist auch mein Bericht - ist etwas länger geworden *ächz* :ugly:

Pff, wer braucht sowas, wenn er AoEII hat.

Ich weiss nicht, wieviel Stunden ich mit diesem Spiel verbracht habe, wahrscheinlich um einiges mehr als mit BC2.
:hail:

Hach ja...

Hast du auch das Kimbern und Teutonen-Addon?
Ich spiel noch nicht so lange Spiele, aber AOE II habe ich trotzdem. Ich dachte aber immer es gibt nur dieses Conquers Addon. Gibt es noch andere Erweiterungen?

Edit: PC-Spiele in Spiele geändert da ich nicht von der Konsole zum PC gewechselt bin, sondern erst seit einigen Jahren spiele aufgrund meines Alters (14).

Zuletzt bearbeitet:
Hm, von "Kimbern und Teutonen" sind doch einfach nur Kampagnen mit dem MapEditor, oder?!
Aber gut, ich bestells mir mal demnächst bei Amazon für 3,50€ mit. ;)

ja, ist ein inoffizielles addon, kann ich aber empfehlen. die Geschichte der Germanen von Römerzeit bis zum Spätmittelalter. Dafür gibts sogar ne Komplettlösung bei PCGames^^

alles weitere bitte in en sammelthread...

Zurück