Age of Empires: Microsoft warnt vor falschen Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Age of Empires: Microsoft warnt vor falschen Spielen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires: Microsoft warnt vor falschen Spielen
 
auf facebook andauernd werbung für Rise of Empires. im Clip gameplay von Age of Empires. aber das was man dann runterlädrt ist bestimmt nichtmal ansatzweise so wie AOE xD. das selbe mit diesen auti sprungschanzen gedöhnhs. immer GTA 5 gameplay drin. maximal anderes Hud eingefügt xD
 
auf facebook andauernd werbung für Rise of Empires. im Clip gameplay von Age of Empires. aber das was man dann runterlädrt ist bestimmt nichtmal ansatzweise so wie AOE xD. das selbe mit diesen auti sprungschanzen gedöhnhs. immer GTA 5 gameplay drin. maximal anderes Hud eingefügt xD

Mir geht diese Werbung von Rise of Empire tierisch auf die Nerven... vorallem werben die mit etwas, was die gar nicht bieten - das dürfen die doch laut gesetzeslage gar nicht mehr, oder irre ich mich da?
Abgesehen von den Urheberrechtsverletzungen wohl gemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir geht diese Werbung von Rise of Empire tierisch auf die Nerven... vorallem werben die mit etwas, was die gar nicht bieten - das dürfen die doch laut gesetzeslage gar nicht mehr, oder irre ich mich da?
Abgesehen von den Urheberrechtsverletzungen wohl gemerkt...
Das ist Absolut Korrekt. Thema Irreführende Werbung!
 
Ha ha, ich habe eine Einladung zur Beta für Age of Empires 4 bekommen! Und ihr nicht! :P

:ugly:
 
Zurück