Age of Empires 4: Stellenausschreibung gibt Hinweis auf Fortsetzung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 4: Stellenausschreibung gibt Hinweis auf Fortsetzung

Microsoft hat eine neue Stellenausschreibung veröffentlicht, in der ein Senior Software Engineer gesucht wird. Die Zusammenarbeit soll mit Decisive Games erfolgen, das Ziel ist klar definiert: Die Weiterentwicklung einer bekannt Strategie-Serie - möglicherweise handelt es sich dabei um Age of Empires 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires 4: Stellenausschreibung gibt Hinweis auf Fortsetzung

Hoffentlich mal ein neues wobei AoE 3 nicht mal schlecht fand die Kampagne habe allein wegen der Story sowas von durch gesuchtet.
Wobei die HD Version von AoE 2 wie verwässerter Wein wirkt durch den neuen Content was zumindest im Singleplayer stören kann gegen andere Spieler hingegen oke.

Diese Ausschreibung steht schon 1,5 Jahre. Damals gabs dazu auch eine news, mit genau den selben Text....

Da kommt hl3 schneller :p

Bitte ein neues Rise of Legends, das würde mich wesentlich mehr interessieren.

:nicken:
Vielleicht ist es nicht das beste RTS aller Zeiten, da gibts bzw. gabs zu viel ebenfalls sehr gute Konkurrenz. Aber Rise of Legends ist immer noch mein Lieblings-RTS, ein Nachfolger wäre überragend.
Ein gut gemachtes AoE4 würde ich aber auch nicht ablehnen.

Zurück