• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Age of Empires 4: Große Ankündigung am 14. November?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 4: Große Ankündigung am 14. November?

Age of Empires 4 soll laut aktuellsten Spekulationen am 14. November groß und breit enthüllt werden. Der wohl eindeutigste Hinweis wird durch die offizielle Webseite der Entwickler gegeben. Außerdem findet am gleichen Tag das X019-Event von Microsoft statt, bei dem bereits zahlreiche neue Titel und Infos versprochen wurden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Age of Empires 4: Große Ankündigung am 14. November?
 

Nightslaver

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Age of Empires 4: Große Ankündigung am 14. November?

Ich hoffe immer noch etwas das sie sich bzgl. des Gameplays von AoE4 mehr an AoE3 orientieren, als an AoE2.
Gerade den Deckbau aus AoE3 würde ich schon vermissen, wäre er nicht mehr enthalten...
 

IceGamer

Software-Overclocker(in)
AW: Age of Empires 4: Große Ankündigung am 14. November?

Wenn alle Welt am 14.11 über die Definite Edition von AoE II spricht, will man die ganze Aufmerksamkeit auf AoE 4 lenken?

Wäre klüger, das ein paar Tage später zu machen. Anfangs sind die News mit AoE 2 voll und wenn alle Zeit hatten, das Spiel zu suchten, gibt es gleich neues Futter: AoE 4.
 

empy

Volt-Modder(in)
AW: Age of Empires 4: Große Ankündigung am 14. November?

Ich hoffe immer noch etwas das sie sich bzgl. des Gameplays von AoE4 mehr an AoE3 orientieren, als an AoE2.
Gerade den Deckbau aus AoE3 würde ich schon vermissen, wäre er nicht mehr enthalten...

Witzig, ich fand es genau umgekehrt. Für mich hat AoE3 mit viel zu vielen Dingen aus AoE2 gebrochen und ich fand bei weitem nicht alle Neuerungen gut. Aber ich kann nicht mehr genau mit dem Finger darauf deuten, dafür ist es zu lange her.
 
Oben Unten