Age of Empires 4: Auch 10 Tage nach Release noch kein Patch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 4: Auch 10 Tage nach Release noch kein Patch

Age 4 erschien am 28.10. und ganz bugfrei ist das RTS von Microsoft und Relic nicht. Noch immer gibt es aber keinen Patch, obwohl Radeon-Nutzer sehnsüchtig darauf warten dürften.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Age of Empires 4: Auch 10 Tage nach Release noch kein Patch

Noch immer gibt es aber keinen Patch, obwohl Radeon-Nutzer sehnsüchtig darauf warten dürften.
Wer sich das als Besitzer einer Radeon trotz der Testberichte schon gekauft hat, der hat wirklich nicht mehr alle Sender am Mast... :stupid::klatsch:

Ich überlege schon länger ob ich mir es zumindest per Gamepass mal anschaue (Kumpels gehen mir deswegen schon auf den Sack:-D), mit den Bugs kann ich mich vielleicht noch rausreden.
Oh und Lexx...so wird das gemacht. ;)

Hab's mir per Game Pass angeschaut. Es ist OK mehr aber auch nicht. Das interessanteste dürfte die Kampagne oder der Multiplayer sein. Die Gefechte gegen die KI laufen wie vor 25 Jahren schon. Welle auf Welle nach denen man die Uhr stellen kann. Immer die gleiche Stelle,immer die gleiche Taktik und immer die gleiche Stärke.
Leistungsprobleme könnte ich als Nutzer einer 5700xt keine feststellen. Wäre aber auch nur ein i Tüpfelchen gewesen. Eine Runde gespielt und wieder deinstalliert. Ausser ein paar modernen Features und der Grafik seh ich da keine nennenswerte Verbesserung zu früher. Eine strunzdoofe KI wie zu C&C Zeiten geht 2021 einfach nicht mehr

Zurück