Age of Empires 3: Definitive Edition - Beta startet im Februar, Details zur Teilnhame

:klatsch:

Mehr muss man zu so einem Kommentar glaube ich nicht mehr schreiben.

Du meinst ja ich habe Recht, danke dass du mir zustimmst. Anno1800 sieht um Welten besser aus, und AoE3 in der Fassung wie auf einem Stand von 2006. Das Spiel soll 2020 raus komm und nicht vor 10 Jahren. Wie wenig Details in den Gebäuden usw ist ist erbärmlich.
 
Das Spiel soll 2020 raus komm und nicht vor 10 Jahren. Wie wenig Details in den Gebäuden usw ist ist erbärmlich.

Klär uns auf, du hast also schon Material von gesehen, wie die Definitive Edition von AoE 3 aussehen soll...
Bezweifle ich, ganz ehrlich stark, weil Microsoft dazu noch nichts gezeigt hat, auch wenn es sicherlich selbst in der Definitive Edition nicht wie Anno 1800 aussehen wird, sicherlich aber etwas besser als die 2006er Version.
Es wird ja aber auch kein Remake!

Und nur zur Sicherheit, das Video unter dem Artikel zeigt nicht die Definitive Edition von AoE 3, aber das hast du sicher mitbekommen, oder auch nicht? :schief:

Du Clown bist ja auch ein ganz witziger.

Naja, wegen Leuten wie dir meiden wohl immer mehr Leute solche Foren, schönen Tag noch.

Keine Sorge, das Internet überlebt das faule Leute wie Sie, mit inhaltsbefreiten Fragen, es ggf. meiden, weil man ihnen die Konsistenz ihrer Posts (die mit 3 Sekunden Google zu beantworten wären) unter die Nase hält.
Hat es auch schon vor über 20 Jahren überlebt und es war ein besserer Ort. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
habs schon lange nicht mehr gezockt, konnte man da nicht mit den Kanonen durch die Mauer schießen?

Das ging auch schon in Age of Empires 2. ;)
Aber ja, man konnte mit Gewehren und Kanonen durch Mauern feuern.
Begründung dafür war das man Mauern nicht besetzen kann und somit abstrakt darstellen wollte das Verteidiger auf den Mauern hat, die kämpfen.
 
Keine Sorge, das Internet überlebt das faule Leute wie Sie, mit inhaltsbefreiten Fragen, es ggf. meiden, weil man ihnen die Konsistenz ihrer Posts (die mit 3 Sekunden Google zu beantworten wären) unter die Nase hält.
Hat es auch schon vor über 20 Jahren überlebt und es war ein besserer Ort. :P

Ist okay, habs verstanden. Sie sehen sich also selbst als der ehrenamtliche Forumsbespaßer. Dann will ich Ihnen mal nicht Ihre vermeintlich Lebenserfüllende Aufgabe madig machen und lasse Ihnen mal ihren Spaß. :lol:
 
Ich hatte den dritten Teil nie so richtig auf dem Schirm, weil viele sagten, er sei der schlechteste Teil der Reihe. Was meint ihr, lohnt sich das?

Der schlechteste Teil der Reihe? Ich schätze viele verdrängen Age of Empires Online, denn das war der schlechteste Teil der Reihe. Und wenn man dort mit den Ressourcen außerhalb der Matches und den Items für die Einheiten klar kam, konnte man noch ein ganz passables Strategiespiel entdecken. Am Ende war aber der Grind und die "F2P-Mechaniken" ein Dorn im Auge, was das Spiel weit im Schatten der ersten drei Teile stehen lässt.

Age of Empires I bis III waren alles super RTS Spiele. Ich würde keines davon als schlecht bezeichnen. Man sah stets eine kontinuierliche Weiterentwicklung der Serie, stets mit neuen erfrischenden Features. Welches einem am besten gefiel, war dann am Ende persönliche Präferenz. Am populärsten war aber stets AoE II. Mir persönlich gefiel AoE III am besten, da es einfach moderner war. Wenn man da zu einem der älteren Titel zurück ging, fielen einem einige Unzulänglichkeiten auf, die normal für das Alter des Spiels waren. AoE II DE ist daher eine gelungene und moderne Neuauflage, die mir momentan sehr gefällt. Auf die DE Version von AoE III bin ich daher sehr gespannt. Erst recht weil es im RTS Genre momentan noch schleppend voran geht, Starcraft 2 ist immer noch der König des Genres, an dem bisher nichts wieder nur ansatzweise heran kam. Das neue Siedler und AoE IV sind da zukünftige Hoffnungsträger.
 
AoE III ist eines meiner Lieblingsgames und zusammen mit WC3 das Game was ich im 1vs1 oder 2vsKI mit meinem damaligen Mitbewohner sowas von gesuchtet habe :hail::daumen:
Oder, bevor wir zusammen wohnten, dann übers Wochenende hin und am Zweitrechner mit mieser Grafik trotzdem gegen ihn gezockt :D
 
Zurück