Age of Empires 3 DE: Beim Release könnte es jetzt ganz schnell gehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 3 DE: Beim Release könnte es jetzt ganz schnell gehen

Schon Mitte Juli gab es den ersten handfesten Hinweis darauf, dass die Ankündigung und der Release von Age of Empires 3 Definitive Edition bald erfolgen könnten. So zeigte ein Screenshot die Alterseinstufung für Age 3 DE in Brasilien. Auch in Australien gibt es nun entsprechende Einstufungen. Und am Donnerstag ist der Xbox Games Showcase.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Age of Empires 3 DE: Beim Release könnte es jetzt ganz schnell gehen
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Toll, ich hatte jüngst, naja, sind auch schon n paar Monate her, sehr viel Spaß mit der Defintiv Edition von Teil 1, eventuell schaff ich auch noch den zweiten Teil bevor der dritte rauskommt, die Spieleserie ist halt einfach gemütlich und sehr spaßig. Ganz toll.
 

machero

PC-Selbstbauer(in)
Bin mega gespannt drauf.

Aoe III ist mein Game mit der meisten Spielzeit ...übelst gesuchtet ...viele Pflichten für vernachlässigt.
Mehrmals Grafikkarten-Notverkauf durchgeführt um von dem Spiel weg zu kommen :/
 
L

Leonidas_I

Guest
Der Multiplayer des dritten Teils funktioniert doch noch. Abgesehen davon sieht er auch nicht schlecht aus.

Wozu braucht es diese DE jetzt genau?
 
Oben Unten