AGB ausleuchten

das sieht aber sehr bescheiden aus wenn ich so was in den agb hänge

dadurch will ich mein Casemod nicht verschandeln ;-)

dsc_0212-jpg.427656

Hi,
da ich einen AGB habe der in 5,25 Schacht passt und hinten zwei Bohrungen für LED´s sind hilft dir das nicht weiter.
Evtl. ein anderer AGB. Les dir das mal durch.

@Kampfgurke Schönes Case. Passt auch gut zur Wohnung.

Zuletzt bearbeitet:
wieso? weil die scheiß schraube immer wieder locker wird :/ zumindest ist der orange/fast rote abg nicht gerade :/
aber da geh ich nochmals ran wenn ich die neuen teile bekomm für die wakü

Textmarkertinte und UV-LEDs sind eine gute Kombination, wobei es bei dir wohl farblich nicht passt.
Hier mal Bilder zum vergleich.
Ohne Textmarkertinte:
P190711_15.060001.JPG
Mit Textmarkertinte:
P190711_15.070001.JPG P190711_15.080001.JPG
Mit Tinte aber ohne Beleuchten:
P190711_15.070002.JPG
Ohne Beleuchtung ist kein Unterschied erkennbar. Also blaues Wasser bleibt blau usw.

ich hab auch das Beleuchtungsmodul und muss dir recht geben, dass es nicht so prall ist im Effekt...
Das liegt halt einfach daran, dass nichts im AGB das Licht streut, weil das Wasser klar ist, und der AGB auch...

Da helfen nur Dinge die man in den AGB macht, zum Beispiel UV Aktive Kunststoff Röhren oder so was und die dann mit ner UV-Led anleuchten... oder eben UV-Zusätze, von denen ich aber generell abrate!!!
Eine Möglichkeit wäre noch, den AGB mit einer schönen Gravur zu verzieren, daran bricht sich das Licht, das macht dann was her...

hab dem case ne passive beleuchtung verpasst nun sieht das alles schon besser aus.
danke für die vielen tips :)

Zurück