Afterburner App für iOs 5

jensnrw

Komplett-PC-Käufer(in)
Afterburner App für iOs 5

Hallo zusammen,

hat jemand schon mal mit der Afterburner App gearbeitet? Würde das gern mal testen, aber man soll sich so ein Remote ding runterladen, schön und gut, ist nur nix zu finden, nur für Android.
Hat jemand einen Tipp?

AW: Afterburner App für iOs 5

Habs gerade probiert, funktioniert zwar einwandfrei, aber wozu? dass ich von Ausserhalb meine GraKa mit zuviel V-Core schrotte???
Ne danke, unnötiges app...

jeder "normale" mensch betreibt sein handy mit Undervolting um bisschen sprit zu sparen. habe mein sgs2 auch mit maximal 800 mhz bei 925 mV laufen. akku hält 2-3 tage bei normaler benutzung

Das ist eine "Fernsteuerung" für den Afterburner auf dem PC, kein OC Programm für das Handy selbst.;)

also ich habs probeweiße auch mal gedownloadet, aber ich peils nich...

sollte wohl erst nüchtern werden :schief:

Für jeden, der, nett ausgedrückt, einen IQ unter 50 hat, hier mal eine Anleitung:
1: Msi afterburner (2.1.0 oder höher) Downloaden.
2: Den Msi Afterburner Remote Server (gibts auf der Afterburner-Download seite!) runterladen, entpacken und starten.
3: Entweder die Windows Firewall deaktivieren oder Den Port 80 TCP/UDP (weiß nicht welcher, also einfach beide!) freigeben!
4: MSI Afterburner app downloaden
5: Auf Monitor "klicken", dann sollten Temp, Mhz ect angezeigt werden!
6: auf Overclock clicken, dann kommt das normale Afterburner Menü zum Oc´en und so.

Hoffe jedem ist bewusst das sich PC und Iphone/Iphone fake (Android), im selben Netzwerk befinden müssen...

Mazzel-92 schrieb:
Ich bin kein Fanboy, ich mag nur einfach keine Apple-Produkte... ;)
Und btw. 3 Likes sprechen für sich! :D

Ist trotzdem offtopic ;)

Habe mir die app auch mal runtergeladen und getestet..
Stell ich mir praktisch vor wenn man während des spielend die Temperatur und ähnliches in Auge haben will und zu faul ist gpu-z protokollieren zu lassen ;)

Also hauptsächlich eine kleine Spielerei..

Wenn man während des spielens die temp haben will, kann man sich ganz einfach in msi nachbrenner ne anzeige schalten lassen, die IM spiel die temp anzeigt!

Wenn man während des spielens die temp haben will, kann man sich ganz einfach in msi nachbrenner ne anzeige schalten lassen, die IM spiel die temp anzeigt!

Das funktioniert aber oft nicht richtig.. Zumindest bei mir nicht.
MAnchmal erkennt Punkbuster das als Cheat oder es wird garnicht angezeigt :ugly:

Ich nutze sowieso nur noch Gpu-z und lasse das protokollieren. da hat man das finde ich besser im Auge ;)

Zurück