Afox HD 7850 SINGLE SLOT

FREAKonHELL

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

Ich habe diesmal mal kein Problem sondern bin auf der Suche nach der oben genannten Karte.
Mir ist bewusst das diese hier schwierig zu finden wird, aber ich brauche/hätte gerne eine Gaming fähige Graka im Single Slot Design.

Kann mir das i-wer helfen?
 
Ja, die ist wirklich schwer zu bekommen, warum soll sie denn überhaupt im Single Slot Design sein?
 
Genau =D

Ich bastel gerade an einem alten Shuttle K45 Barbone.
Dem werd ich wohl ein H61? unterbau verpassen und da habe ich nur für eine Single Slot Graka Platz und die HD 7850 von Afox ist das einzige was man wirklich "Gaming Tauglich" nennen kann.

Leider bekommt man hier in unsere Breitengraden max. ne R7 250, diese ist aber den Neupreis nicht Wert, wenn man noch eine Low Profile HD6670 rumfliegen hat.

Was auch in Frage kommen würde, wäre eine GTX 750(Ti) allein schon aus Stromgründen, aber soweit ich das bisher feststellen musste gibt es dafür noch kein Single Slot Design. Obwohl diese Karte förmlich danach schreit^^

Edit:
Ich habe mittlerweile Shops gefunden die diese Karte im Angebot hätten (Versand nach DE aber nicht sicher) aber allein der Preis von umgerechnet 200€ lässt diese Karte grausam werden, denn das ist eine 7850 nicht wert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 265 ist schon wieder zu ausladend =)

dazu müsste ich ins seitenteil schon ein Loch machen damit die Karte atmen kann
und das wollte ich eig nicht =D
 
Zurück