Af OSD alternative DX12 Games

Saguya

Software-Overclocker(in)
Hi,

ich suche ne alternative für dass aF OSD, da dies ja nicht unter DX12 läuft, kennt jemand das vllt die gleiche anzeigen kann bzw. auch mit AMD GK's funzt?
Fraps kommt aber nicht in frage,

Da hast bezüglich einem OSD für DX12 momentan schlechte Karten, aber es wird in Bälde eine AB-Soft geben, die auch sämtliche Werte @DX12 per OSD anzeigen kann.
Alternativ klappt es ggf. mit EVGA Precision(?), wobei dies mW auch noch nicht reibungslos funktioniert. Ich würde empfehlen ...noch ein wenig gedulden.^^

Da hast bezüglich einem OSD für DX12 momentan schlechte Karten, aber es wird in Bälde eine AB-Soft geben, die auch sämtliche Werte @DX12 per OSD anzeigen kann.
Alternativ klappt es ggf. mit EVGA Precision(?), wobei dies mW auch noch nicht reibungslos funktioniert. Ich würde empfehlen ...noch ein wenig gedulden.^^

Na ja, die letzte Meldung von Afterbunrer zu DX12, war am 08.04.2016 auf pcgh, bezweifel das da demnächst was kommt.
Das EVGA Progi, läuft leider nicht mit AMD Karten :(

Also ich habe gelesen, dass eine Tetsversion bereits seit geraumer Zeit im Umlauf ist & diese wohl für die breite Öffentlichkeit bald erscheinen wird. Ich würde daher weiterhin empfehlen ...gedulden. :D

Eine erfreuliche Nachricht! Mit der aktuellsten Beta-Version vom Afterburner (4.3.0 Beta14) ist bei DX12-Soft nun ein On-Screen-Display sichtbar und das ist doch herrlich ...:D
Der RivaTunerStaticServer wurde ebenfalls aktualisiert & trägt nun die Versionsnummer 6.5.0 Beta 5 ...Ich hab das Tool installiert und mit RotTR im DX12-Modus getestet & sämtliche Werte werden angezeigt. :daumen:

ROTTR_2016_09_03_09_19_39_173.jpg ROTTR_2016_09_03_09_20_48_010.jpg ROTTR_2016_09_03_09_20_59_178.jpg ROTTR_2016_09_03_09_21_39_993.jpg

Die 8GB sind da um auch "gefüttert" zu werden ...^^
Hast Du vielleicht ein Game mit Vulkan-Api & kannst mal testen, ob der Renderpfad mit dem aktuellsten Afterburner ein OSD anzeigt?

Zurück