• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Aerocool Turbine 2000

Meinst du den Lüfter aus dem Aerocool Engine II Case?
Hätte da einen hier, wenn du interesse hättest.

na leider nicht, die ausm Engine II sind viel zu laut ich hab beide ausgebaut
Aerocool den mein ich, ich hab schon zwei aber die haben unterschiedliche LED farben :( der eine ist heller als der andere

am besten wär Aerocool Turbne 2000 Extreme aber die gibts in Deutschland nicht
 
Ah so einen hat ein Kumpel von mir auch, ist ein schickes Teil...
Aber das ist die Deutsche Version zudem verkauft der das Ding sicherlich nicht...
 
Zurück