Aerocool stellt zwei neue Gehäuse vor: Strike-X Super Tower und Gaming Tower

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Aerocool stellt zwei neue Gehäuse vor: Strike-X Super Tower und Gaming Tower

Jetzt ist Ihre Meinung zu Aerocool stellt zwei neue Gehäuse vor: Strike-X Super Tower und Gaming Tower gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Aerocool stellt zwei neue Gehäuse vor: Strike-X Super Tower und Gaming Tower

AW: Aerocool stellt zwei neue Gehäuse vor: Strike-X Super Tower und Gaming Tower

Nach ein paar Wochen ist man vom Design gelangweilt, aber trotzdem sieht gut aus! :daumen:

AW: Aerocool stellt zwei neue Gehäuse vor: Strike-X Super Tower und Gaming Tower

Hmm in letzter Zeit kommen immer mehr dieser verwinkelten, aggressiv-auffälligen "Gaming"-Gehäuse auf den Markt.
Haben es die Hersteller verlernt schlichte und elegante Gehäuse zu designen?

Es kommt mir mittlerweile so vor wie in der Auto-Tuningszene: Hier noch ein Mesh, da noch ein X, dort noch ne Kante... Ich finde diese Gehäuse genau so optisch abstoßend wie übertunte Autos mit Monsterspoilern, Vierfachauspuff und 20 Zoll Felgen...

Es musst etwas für jeden Geschmack geben, außerdem gibt es Leute, die quadratisch, praktisch, gut für langweilig halten...

Noch dazu kommt, dass in Asien solche Designs sehr beliebt sind. ;)

Hmmmm schööönn ... Könnte mein nächstes Spielzeug sein:D Vorausgesetzt der Mülldozer spielt mit:ugly:

Geht es nur mir so oder mussten noch andere bei den X´en an Xigmatek denken?:ugly:
Besonders das in der Front.

Wobei Xigmatek besser aussieht.

Mal sehen ob das wieder so ein Plastikbomber wird.:devil:

@violinista7000
Wir sind hier aber nicht in Asien, das habe ich auch schon einem Kleidungsgeschäft erzählt das nur noch mini-Größen hatte. Begründung: "Die werden doch in China produziert, deswegen haben wir so viele kleine...:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly: Was anderes haben wir nicht bekommen" (Altes Outlett-Center).

Mal wieder eines von vielen, trifft absolut nicht meinen Geschmack.

Zurück