Ärger mit der Maus in CoD Infinite Warfare

Capri187

Kabelverknoter(in)
Ärger mit der Maus in CoD Infinite Warfare

Hi und aloha Comm,

eben habe ich mir erste Eindrücke aus dem Singleplayer des neuen CoD-Teils geholt und hier ist mir etwas ganz furchtbar sauer aufgestoßen und das war nicht die zu scharf nachgewürzte Ente mit gebratenen Nudeln.

Meine Maus - oder irgendetwas - seis drum, verursacht Miniruckler beim Spielen. Das heißt, wenn ich die Maus gleichmäßig über das Pad ziehe, dann zieht diese manchmal nach, bzw. springt ein kleines bisschen. Das widerum macht präzises Schießen sehr schwer und sorgt für ein wenig Frust.
Langer Rede, kurzer Sinn. Hat das noch wer? Gibt es Workarounds? Behebungen?
Diese Problematik ist mir vor längerer Zeit bei älteren CoDs schon einmal aufgefallen. Da sich das Problem mit der Zeit von selbst erledigt hatte, dachte ich das sei vom Tisch.

AW: Ärger mit der Maus in CoD Infinite Warfare

Hast du mal testweise eine andere Maus benutzt und das Gleiche Problem gehabt?

Habe leider keine andere Maus zur Hand. Bei anderen Spielen, u.a. auch dem MW Remaster habe ich aber keinerlei Schwierigkeiten.

Von Mausrucklern nur in CoD hab ich in letzter Zeit schon vermehrt gelesen und CoD ist ja jetzt nicht ein Vorzeigekandidat von einem "guten Spiel", eher im Gegenteil.
Da es nur bei einem Spiel auftritt, würde ich sagen: schlechtes Spiel.
Apropo 2sek Google:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück