dekay55
Software-Overclocker(in)
AW: Älteste noch funktionierende Komponenten in/am eurem PC
Meine Komponente kann ich nicht auswaehlen weil nicht vorhanden,
Es ist eine Haupauge WinTV Express von 2003, lauft perfekt auf Win7 mit den WinXP treibern
Die Karte nutze ich wegen den Composite eingang, daran haengen gelegentlich alte Konsolen, VCR, oder Camcorder.
Edit : Es könnte aber auch mein Saitek Gamepad sein bin mir nicht sicher aber ich glaub das hab ich mir sogar 2002 gekauft ( hat noch Gameport anschluss und USB 1.0 )
Edit 2 : Es ist das Gamepad das hab ich 2001 sogar gekauft im Media Markt .....
Meine Komponente kann ich nicht auswaehlen weil nicht vorhanden,
Es ist eine Haupauge WinTV Express von 2003, lauft perfekt auf Win7 mit den WinXP treibern
Die Karte nutze ich wegen den Composite eingang, daran haengen gelegentlich alte Konsolen, VCR, oder Camcorder.
Edit : Es könnte aber auch mein Saitek Gamepad sein bin mir nicht sicher aber ich glaub das hab ich mir sogar 2002 gekauft ( hat noch Gameport anschluss und USB 1.0 )
Edit 2 : Es ist das Gamepad das hab ich 2001 sogar gekauft im Media Markt .....
Zuletzt bearbeitet:

Sehen nicht nach High-End aus aber wenn sie noch Töne von sich geben dann lohnt es sich die zu behalten.




