AW: Ältere Gamer-Graka's gesucht
Keine Ahnung wie alt die 8800GTX ist, aber ich hab 2 HD4670 (wobei eine wohl einen defekten Ausgang hat, kann aber bei der ganzen Karte entsprechend keine Funktion garantieren, die andere ist top) im Ref.-Design von Sapphire mit 512MB DDR3 (PCIe) und 1 HD4850, funktioniert auch top, weiß aber nicht von welchem Hersteller (zumindest jetzt nicht), hat aber eine Custom-Kühllösung.
Sofern Interesse besteht mach ich mir mal über Preise Gedanken^^