• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

ältere CPUs/Grafikkarten/Rams/DVDBrenner/Floppy sowie 120mm Lüfter, Gehäuse, s.939 Mainboard uvm

AW: ältere CPUs/Grafikkarten/Rams/DVDBrenner/Floppy sowie 120mm Lüfter, Gehäuse, s.939 Mainboard uvm

also vllt kannst du mir schon folgendes zusichern?

big shuriken
(befestigungsmaterial - reicht mir auch in ein paar wochen)
2x molex auf 2x sata gewinkelt
1x 15cm-Molex auf 1xsata
1x 19cm-Molex auf 1xsata

je nach dem ob mainboard und cpu noch zu haben sind, vllt auch die, aber da gucke ich mal noch nach. das andere würde ich auf jeden fall nehmen.

edit: okay, dann nur das oben genannte. hast du vllt noch nen am2-boxed-kühler, damit ich bis zum shuriken überbrücken kann? was ist der bundlepreis samt versand?
okay wird für dich reserviert ;) 15. inkl. würde ich vorschlagen ;)

---------- Posting hinzugefügt am 24.08.2011 um 02:03 ----------

Nee passt doch super in 2-3 Wochen :daumen:. Ich überweise dir dann am 01.09 die 22€ und dann passt das i.O ??? Wenn ja, dann bitte PN an mich mit deinen Kontodaten ;-).

Edit ->

Ach weisst du was, den 120mm CoolerMaster Lüfter aus dem CM 690 II nehme ich auch noch. Machen wir glatt 25€ für das Board und die 3 Lüfter inkl. Hermes Versand, dann passt das ok ???

Okay ist für dich reserviert ;) Ist i.O. ich muss nur einen Hermesshop in dem Kuhdorf finden, weiss nur wo der DHL Shop ist ;)

AW: ältere CPUs/Grafikkarten/Rams/DVDBrenner/Floppy sowie 120mm Lüfter, Gehäuse, s.939 Mainboard uvm

14inkl und ich überweise noch heute? :) hast du vllt noch einen boxed-kühler? falls nein, warte ich eben die 2-3 wochen bis du versenden kannst.

Okay ist für dich reserviert ;) Ist i.O. ich muss nur einen Hermesshop in dem Kuhdorf finden, weiss nur wo der DHL Shop ist ;)

Wenn du kein Hermes Shop auftun kannst dann verschicks halt als Päckchen per DHL, ist ca. genauso teuer allerdings dann unversichert. Wenn´s nicht anders geht :schief:?!

P.S. warte noch auf deine Kontodaten per PN :huh:

---------- Posting hinzugefügt am 25.08.2011 um 15:43 ----------

Pack noch die 2 120mm. Antec Lüfter dazu....Ich überweise dann 28€ in Ordnung??

habe jetzt gesehen, dass dein kühler nicht der big shuriken ist, sondern der normale shuriken. damit bin ich leider raus :/

Ist eins der Rasurbo Xange Gehäuse noch da?

Wenn ja kannst das bis zum 1.9 Reservieren? :huh:

Bin derzeit noch am suchen und warte auf mein Geld, von daher könnte ich bis dahin bescheid sagen ob ich es nehme oder nicht.

@DAkuma: Die beiden sind noch zu haben, einer wird dann für dich reserviert ;)

Hattest du das mitbekommen das du noch die Zwei 120er Antec Lüfter beipacken solltest??? Zusammen dann 28€ ok???

Ich habe meinem Bruder gestern wegen einem Notfall einen der beiden eingebaut...brauchst du unbedingt die 2 oder reicht einer?
lg

Ich bräuchte beide. dann leg einfach noch nen anderen 120er dazu und gut iss :daumen:.

wird gemacht chef ;)

Danke, Geld ist an dich raus :daumen:. Sag mir bitte bescheit wann du dann das Paket verschickst ok??

Zuletzt bearbeitet:

bitte schliessen!!

Zurück