AE-7 Tischstation

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
hey leute

Kann man die AE7 auch ohne diese tisch Station nutzen? Ich habe gerade das Thema mit nem Kollegen er meinte es wäre wie nen verstärker ich meine aber gelesen zu haben das man sie auch weg lassen kann..
 
Das Ding (Tischstation) ist kein Verstärker, sondern nur eine simple Lösung die Lautstärke zu verändern direkt vom Tisch und deine Anschlüsse von Mikro und Lautsprecher/Kopfhörer auch, ohne erst hinter den PC zu kriechen. Also Ja es geht auch ohne ...
 
Also theoretisch wie eine Verlängerung so wie ich es auch mal gelesen habe. Ich habe sie jetzt Testweise auch dran gehangen. Ich muss aber auch sagen das es sich gefühlt anders anfühlt. Könnte aber auch die maximale Einbildung sein ?
 
Zurück