zerrocool88
Software-Overclocker(in)
hey leute
Kann man die AE7 auch ohne diese tisch Station nutzen? Ich habe gerade das Thema mit nem Kollegen er meinte es wäre wie nen verstärker ich meine aber gelesen zu haben das man sie auch weg lassen kann..
Kann man die AE7 auch ohne diese tisch Station nutzen? Ich habe gerade das Thema mit nem Kollegen er meinte es wäre wie nen verstärker ich meine aber gelesen zu haben das man sie auch weg lassen kann..