Advanced Bios Lenovo Laptop

LarsiLP

Schraubenverwechsler(in)
Ich wüsste gerne wie ich beim Lenovo V17-IIL ins erweiterte Bios komme, bzw. die erweiterten Bioseinstellung angezeigt bekomme.
Ein Freund von mir hat mich um Hilfe gebeten, weil Valorant nicht mehr geht seitdem Windows 11 installiert ist. Es kommt der TPM 2.0 Secure Boot Fehler. Wir haben den Fehler auf Secure Boot zurückgeführt, da das wieso auch immer nicht an ist, TPM aber schon.
Wir haben geschaut, wie man den auf Lenovo Laptops aktiviert aber die ganzen Einstellungen im Security Tab sind bei uns nicht vorhanden. Ich bin davon ausgegangen es läge daran, dass die erweiterten Einstellungen einfach nicht angezeigt werden. Aber wir konnten keine Antwort auf die Frage finden, wie man die restlichen Einstellungen anzeigt. Es gibt viele Versionen im Internet wie es angeblich funktioniert, es hat aber leider nichts geklappt. Die Einstellungen für Secure Boot wollten einfach nicht auftauchen.
Ich hoffe einer von euch kennt die Lösung oder kann uns zumindest sagen, dass es einfach garnicht geht.
 
Zurück