Adr1ft: Fast zehn Minuten Gameplay aus dem VR-Abenteuer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Adr1ft: Fast zehn Minuten Gameplay aus dem VR-Abenteuer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Adr1ft: Fast zehn Minuten Gameplay aus dem VR-Abenteuer

Hätte mich da keiner vorwarnen können, das ich hier sinnlos 9 Minuten meines Lebens verschwende??

Unglaublich öde anzusehen, vorallem, da der Typ jedes zweite Item liegen lässt... sowas macht man nicht...:nene:

Mit VR vll. interessanter, aber vorm heimischen Bildschirm die größte Zeitverschwendung.

Hätte mich da keiner vorwarnen können, das ich hier sinnlos 9 Minuten meines Lebens verschwende??

Unglaublich öde anzusehen, vorallem, da der Typ jedes zweite Item liegen lässt... sowas macht man nicht...:nene:

Mit VR vll. interessanter, aber vorm heimischen Bildschirm die größte Zeitverschwendung.

Sehe ich anders....

nichts ist schöner, als völlig einsam durch den Weltraum zu driften, wenn einem das Leben gerade voll auf die Eier geht und man Entspannung sucht...!
Auch ohne VR ist sowas für mich immer wieder geil... Nicht , dass ich schon grossartig durchs All schweben durfte, aber z.B. Alien Isolation ist auch ein geiles Setting ( beklemment und einsam) .
Pflichtkauf, wenn es ohne VR spielbar ist! Habe nämlich keine Brille :ugly:

Da sieht man das du nicht aufgepasst hast. Weil die Person die du spielst ist eine Frau.:P

Das war aber mal langweilig, und ich habe im Video keine Vorteile der Rift gegenüber dem Bildschirm gesehen. :ka:Um mich umzusehen habe ich die zuverlässige Maus und an der Konsole ist das genauso einfach.

Das ist genau das was die Rift ausmacht! Nicht irgendwelche AAA Titel in dem man rumrennt obwohl man auf dem Stuhl sitzt! Für VR braucht man völlig neue settings. Nur so wirds was.

Zurück